Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 29. Juni 2010

ERDBEBEN IN FRANKFURT!!!

Huch, was war das? Haben alle Mythen recht gehabt, wir gehen 2012 unter? Na, heute hatten die ja in Frankfurt den ersten Vorgeschmack, wie es ist, wenn die Welt untergeht. Irgendwann nachts hatten wir sage und schreibe 3,4 auf der Richterskala! OH HA, das ist ungefähr so, wie beim Sex in der normalen Missionarsstellung (Lebendgewicht von beiden um die 110 kg). Es hat so sehr geschüttelt und gerüttelt, das ich davon nicht mal was mitbekommen hab, aber nu ja, es war ja auch Südwestlicher von Frankfurt und nicht im Norden - aber sie hätten mir wenigstens mal Bescheid sagen können, das es ein Erdbeben gegeben hat. Mich hats ja gewundert, das nach diesen echt gewaltigen Ausbruch noch alle Züge gefahren sind, sonst nutzt die Bahn ja alle möglichen Ausreden um die Reisende zu vertrösten, ihr letzter Einfall war am Samstag, da gab es Kabelklau! Oh ha, Kabelklau, schon gut, die Rohstoffpreise gehen ja enorm nach oben, und klauen von Kabeln an einer beliebten ICE-Strecke wird so langsam zum Hobby. Ist aber immer noch besser die Ausrede, als "Wegen starker Frequenz am Kölner Hauptbahnhof haben wir ein paar Minuten Verspätung!" - na Herrgott nochmal, wegen starker Frequenz um den Kölner Hauptbahnhof herum, wer hätte das gedacht, das dort mal mehr Züge einfahren als drei!!! Also solche Verspätungen sollten wirklich irgendwann mal abgestellt werden, die sind doch unsinnig. Klar sind Hauptbahnhöfe von Großstädten häufiger frequentiert! Wenigstens häufiger als der Bahnhof in Achim, einer beschaulichen Stadt in Ostfriesland. Nein, nix gegen Achim, das wollte ich damit nicht sagen, aber ich würde einfach mal aus der Ferne behaupten, das dort nicht halbstündlich mehr als 5 Züge einfahren... die haben dort nicht mal nen Erdbeben, nicht mal ein kleines, denke ich.
So liebe Leser und Leserinnen, das erste Elfmeterschiessen bei der WM findet nun statt, zwischen Paraguay und Japan, welch ein klasse Spiel, da hat man regelrecht auf die Vuzuelas gewartet, so spitze war dieses Spiel! Aber irgendwann wird das auch ein Ende haben...
Wieso hab ich noch nix über das geile Deutschland - England Spiel geschrieben? Werdet ihr euch sicherlich fragen, ganz einfach, ich genieße diesen Triumph erst noch ein wenig, um dann drüber zu schreiben, ich war ja das Wochenende auf Reisen, in meiner "alten" Heimat Münster, aber darüber schreibe ich wie gesagt, andern mal, das fürchterliche, verherrende Erdbeben in und um Frankfurt herum war nun eindeutig schockierender! Was noch schlimmer ist als das Erdbeben, ist die Ankündigung das unsere Angela Merkel zum Viertelfinalspiel gegen Argentinien auch im Stadtion ist, na groß, vielleicht haben wir ja Glück, und sie denken es ist ein afrikanischer Tüffelschweinchen und behalten es gleich dort...also laßt uns alle mal die Daumen drücken..
Angela unser Trüffelschweinchen... in diesen Sinne grunz grunz grunz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen