Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 16. Juni 2010

Südafrika- Niemals wieder WM in AFRIKA!

Liebe Leser und Leserinnen, seid ihr eigentlich immer noch im Fußballrausch? Oder ist das schon verblasst? Nachdem nun 5-6 Tage vorüber sind, bei der großartigen Fußball-WM hat man eigentlich schon die Schnauze voll von Fußball - mir geht es einfach so. Und warum ist das so? Zum einen weil die Mannschaften (außer good old Germany) unglaublich schlecht gespielt haben und es überhaupt keinen Spass macht, sich auf Mannschaften wie Honduras gegen Chile zu freuen. Vor 4 Jahren waren wenigstens Trinidad/Tobago und Jamaika dabei, das waren mal klasse Stimmungs Kanonen, statt dessen muss man sich nun mit Mannschaften aus der Slowakei, Honduras und Nordkorea (die ihre Fans aus China bezahlten) herumprügeln. Da war das doch alles anders, vor 4 Jahren! Friede Freude und Feiern herrschte aller ortens, und in Südafrika? Die Ordner streiken weil sie kein Geld bekommen, ebenso die Busfahrer - und Touristen wird gewarnt. DAS ist doch alles Mist! Aber das müsste Sepp Blatter auch klar geworden sein, das die Vergabe an Afrika shice war! Und immer shice bleibt! Die Stadions sind zum Teil halb voll, und das bei einer WM! Nie wieder Afrika! Nie wieder! Gut das wir bald in Brasilien sind, da herrscht zwar auch Chaos, aber da sieht man wenigstens richtige Frauen im TV und nicht halbnackte Schwarze mit ihren kleinen Hängetitten die sie in die Kameras halten - wer will das sehen??? NIE WIEDER AFRIKA! Und nie wieder Vuzuela! Nie wieder! Ich hasse die Dinger und dieser Lärm, wegen den schaue ich auch nicht jedes Spiel, weil das macht so dermassen Kopfschmerzen! Das kann doch wohl nicht alles sein...Da schickt man einen Reporter zu den Fans mit den Vuzuelas "Fühlst du es? Dieser Rhytmus aus Afrika?" und trötet dann in seiner Vuzuela - nein, ich spüre da nix, außer einen unglaublichen Schmerz. Tradition hin und her, das ist Müll, das ist einfach nur Müll, wir können ja nix dafür das ihr keine Schlachtgesänge habt oder überhaupt singen könnt, aber nur in ein Horn zu blasen muss nu auch nicht wirklich sein. Man sollte einfach in jedes Vuzuela Horn nen halben Liter Wodka kippen, da werden die Bläser lustiger.
Für Deutschland hingegen heißt es nur noch, nach Opfer Australien "Whooosss NÄÄxxxTT?" - der nächste Gegner weint schon und liegt am Boden. Wie sagte der serbische Trainer, "wenn wir nicht angreifen, zermahlen uns die Deutschen" - welch Optimismus! Und die Engländer heulen auch schon rum, tja, bei denen geht spätestens im Achtelfinale das Licht aus. Aber nach den Leistungen bisher von den Mannschaften, weiß man überhaupt nicht, wer überhaupt die Vorrunde überlebt. Wahrscheinlich doch Neuseeland, Honduras und Nordkorea... omg! Ich freue mich schon auf das Finale Neuseeland gegen Deutschland! Wunderbar, obwohl unsere Nachbarn aus Holland...die könnten noch gefährlich werden. In diesen Sinne Nie Wieder Afrika!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen