Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 2. Juni 2010

Liebt euch!!

Da ich die ganze Zeit nur einen Song höre, warum auch immer, und die Lyrics so schön sind, hier die Lyrics von dem schönen schönen Lied. Heute mal total Romantisch veranlagt :-D
Aber, hey, liebe Leser und Leserinnen, ich darf das auch mal sein! Wenigstens trag ich die Euphorie weiter, die uns Lena gegeben hat, ich liebe die Welt, ich liebe die Liebe, ich liebe euch, ich liebe jeden Einzelnen von euch! Hey, warum wieder die Welt grau anmalen? Nein, ich lasse sie einfach mal rosa angestrichen und das ist auch gut so. Zu dem kann ich Leute nicht leiden, die an allen nur rumnörgeln "Die Lena, das Lied kann ich nimmer mehr hören!" Hallo? Behalts für euch! Oder ob sie sie nicht mögt! Dauernörgler Deutschland! Seit 38 Jahren mal Nr.1 in Europa! Zieht euch das lieber rein, und freut euch mit Lena, mit Deutschland, mit den Lied! Ich mags jetzt nicht hören, oh no dieses Lied! Laßt endlich mal euer Dauernörgeln bei euch, sondern verbreitet positive Energien! Das brauchen wir, das gibt Schwung! Trinkt euch 4 Wodkas und springt nackig vom Balkon, so wie ihr es mögt! Laßt die Luft an euren Körper, an euren Herzen! Liebt euch, liebt das Leben, liebt die Welt! Liebt euch! Und nu zurück zum Songtext, so wunderschön, es muss auch mal kurz Zeit sein, um nachzudenken...

Wie du weißt bin ich hier geboren,
wie du weißt ist das alles nicht so wild,
wie du weißt bin ich hier gestorben,
und ich bleib bis ich wiederkomme.

Du vermagst es zu zaubern,
wenn man eigentlich grad garnicht verzaubert sein will,
du vermagst es zu lieben,
mit allem was du hast.

Und wenn die Welt morgen untergeht,
dann will ich bei dir sein.
Und wenn die Welt hier zuende ist,
dann auch, dann auch.
Und wenn die Welt auseinander fällt,
dann will ich bei dir sein.
Und wenn der Weg hier nicht weiter geht,
gehst du dann mit mir?

Wie du weißt sind wir nicht mehr hier,
wie du weißt werden wir niemals erwachsen.
Du bist in all den Jahren neben mir,
an meinem Herz festgewachsen.

Du vermagst es zu zaubern,
wenn man eigentlich grad garnicht verzaubert sein will,
du vermagst es zu lieben,
mit allem was du hast.

Und wenn die Welt morgen untergeht,
dann will ich bei dir sein.
Und wenn die Welt hier zuende ist,
dann auch, dann auch.
Und wenn die Welt auseinanderfällt,
dann will ich bei dir sein.
Und wenn der Weg hier nicht weiter geht,
gehst du dann mit mir?

Und wenn die Welt morgen untergeht,
dann will ich bei dir sein.
Und wenn die Welt hier zuende ist,
dann auch, dann auch.

Und wenn mein Schiff versinkt,
und das Segel reißt,
wenn das Meer gefriert,
und mein Strom vereist,
wenn das Deck zerbricht,
und kein Netz mehr hält,
Birken zerbersten,
mein Bot am Fels zerschellt.

Und wenn die Welt morgen untergeht,
und das Land unter Wasser steht,
und wenn die Welt morgen runterfällt,
und der Mond aus dem Himmelszelt,

dann will ich bei dir sein...


Philipp Poisel - Und wenn die Welt

2 Kommentare: