Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 1. Juli 2010

Liebesbrief...

Liebe Leser und Leserinnen, heute hab ich zum ersten mal einen ernst gemeinten Liebesbrief geschrieben! Ist das nicht süss und romantisch? Also...womit fängt man dort an? Wie fängt man einen ernst gemeinten Liebesbrief an? Hm, schreibt man zunächst darüber, wie sehr ihr Lächeln einen gefällt, oder ihr süsser Knackhintern! "Ej, du, dein Arsch ist geil" - das wäre voll richtig schön geschrieben, würde wenigstens der Wahrheit entsprechen, aber nu ja, sowas sollte man nicht in einen Liebesbrief schreiben. Auch nicht: "Ich will dir ficken, weil du geil bist!" - das kommt nicht gut, schließlich erkennt man das auch ohne etwas zu schreiben, das jemand geil auf jemanden ist - zumindest bei Männern sollte man das erkennen. Nein, das lieber was romantisches...als durch das Bahnhofsgebäude der Lichtstrahl deine wunderbaren Augen erreichte, blinzelten sie mir so zurück, das ich fast keinen Atem mehr bekommen habe, weil das was ich sah, so wunderschön und einzigartig war, das es mir meinen Atem verschlagen hat.
Mal überlegen, vielleicht ein bissl zu sehr auf die Kacke gehauen? (mir ist es bewußt, das auf die Kacke hauen auch nicht sehr romantisch ist). Vielleicht sollte ich einfach nur einen Brief schreiben, mit "Willst du mit mir gehen? Ja Nein Vielleicht" - ich fand die Antwort-Auswahl Vielleicht immer das beste. Heutzutage schreiben ja die Teenies nicht mehr solche Briefe, die E-Mailen sich gleich und schreiben gleich drüber, welche Kondomarten sie wohl eher bevorzugen.
Aber nu ja, stelle mir gerade die Frage, ob ich meinen Brief nach parfümieren sollte, vielleicht nach Vanille oder Rosenduft, vielleicht aber auch nach Stracciatella-Eis - was wohl angebracht wäre, bei diesen Temperaturen. Vielleicht sollte ich direkt, nen Eisbällchen in den Umschlag zu stecken... Glaub aber nicht, das sich so ein Eisbällchen lange halten wird...nicht bei diesen Wetter...
Vielleicht dann lieber essbare Unterwäsche...könnte ich ja noch meiner Ex-Freundin entrauben, ist zwar nun 3 Jahre her, aber schmeckt bestimmt noch, lecker lecker. Damit würde ich wohl von jeden das Herzen brechen...
So und nun liebe Leser und Leserinnen, versuche ich weiter mich im Brief schreiben, und seid euch bewußt, ihr werdet die Antwort nie bekommen... :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen