Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 13. Juli 2010

Wärme Wärme Wärme...und die Bahn fährt nicht...

Na, was ist das wieder großartig, die Bahn fährt kaum noch, entweder Unwetter, Klimalagenausfall oder die Züge geben den Geist auf... Alle Jahre wieder...Wir erinnern uns kurz zurück, an das Jahr 2003, den Rekordsommer, wir sind jetzt auch nahe dran wieder den Rekordsommer zu brechen, auch damals schon haben zahlreiche Klimaanlagen ihren Geist aufgeben - die Bahn will einfach nicht dazu lernen oder investieren. Bei ca. 70 Grad in einen Abteil, ey, da schwitzen selbst die Afrikaner, einige verbrennen von innen - so geschehen bei einen Zug, wo sie 27 halb-gare Menschen raus zogen... Und ich war wieder mitten drin, sag ich mal so, aber bin wenigstens einer der wenigen gewesen, wo der Zug wenigstens noch gefahren ist- zwar mit 90 Minütiger Verspätung - aber immerhin, besser als gar nicht, die nachfolgenden Züge kamen ca. 180 Minuten zu spät, und alles wegen Unwetter...im Nordwesten...das sowas immer das ganze Gebiet in Deutschland lahmlegt ist bewundernswert. Es wird umgeleitet, gecancelt, verspätet... aber die Bahn hat ja 95% Zuverlässigkeit. Ich glaub sie haben Zuverlässigkeit nur in einen Punkt, das man nie pünktlich ankommt. Nen Witz find ich das ja immer, wenn ein Zug der 90 Minuten zu spät ist, nicht in den Bahnhof gelassen wird, wegen anderen "wichtigen" Zügen! Klar, man muss ja auch die gesamte Zeit ausnützen. Das macht ja auch soviel Spass, wenn man schon so pünktlich ist... "Bitte achten sie auf die Durchsagen an der Station" klar machen wir. Da wurde Reisenden gebeten, in Köln umzusteigen, in einen verspäterten ICE nach München bzw. Basel, in Köln! 30 Minuten später kam der wohl da an, ich blieb schön in meinen IC sitzen, und welcher Zug begegnete mich in Frankfurt-Flughafen? Na, der verspätete ICE nach München... wunderbar, großartig! Da aber mal ohne 30 Minuten Wartezeit, also ich sag mal so, solange ich in einen Zug sitze, der mich nach Hause bringt, werd ich nen Teufel tun umzusteigen, besonders nicht auf einen verspäteten Zug, von einen Chaos zum anderen, wunderbar! Na, aber ich bin wenigstens wieder schön angekommen... Nach all den Chaos hab ich nicht mal geschafft, von meiner Reise nach Münster zu berichten, hab ja auch wieder nen Foto dabei...aber mal schauen, ich muss erst mal schauen, das ich meine Züge am Freitag nach Bremen bekomme...da ist ja die nächste Reise geplant, mit der großartigen Bahn... ich sollte mir schon mal mehr zu Trinken und zu Essen einpacken, am besten für 24 Stunden, ja, ich glaube das wäre besser! Ausserdem ertrinkt gerade meine Tastatur in meinen eigenen Schweiß, glaub die wunderbare Abkühlung die uns heute versprochen worden ist, ist auch wunderbar an mir vorbeigezogen, nur Hitze! Ich hab nix gegen, ich hab ja noch Urlaub, nur nächste Woche könnten die Temperaturen doch bisschen sinken, das wäre mal lieb... mal liebevoll Gott über seinen Kopf streichel, so 25 Grad wären ganz nett, aber laß die Wochenenden so schön heiß, das wäre nett. Ob es was bringt, weiß ich nicht... Aber mal schauen, in diesen Sinne, schwitzt und fahrt mehr Bahn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen