Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 20. Juli 2010

Dienstag, 20 Juli 2010 - Kauft mehr Mond!

Bemerkenswerte Überschrift für einen Beitrag "Dienstag 20 Juli 2010" wunderbar, so das auch jeder weiß das es heute ein Dienstag ist...schön, soweit so gut, sie merken liebe Leser und Leserinnen ich bin sehr tief ins Sommerloch gefallen...kein Kaiman Sammy der mir begegnete, die Fußball WM ist auch vorbei und die CDU macht eh nur Blödsinn. Jetzt scheint auch noch das Wunderprojekt Schwarz-Grün zu scheitern, wundern tuts mich weniger...
Tief im Sommerloch bedeutet das es draussen um die 34 Grad sind und man wieder mehr schwitzt als trinken kann, besonders wenn man in einer kuscheligen, wunderbaren Produktionshalle arbeiten darf . aber liebe Leser und Leserinnen, es gibt sicherlich noch schlimmere Berufe in den es noch heißer ist...zum Beispiel als Schaffner bei der Bahn oder als Lokführer- ich hab gehört, die haben nie eine Klimaanlage vorne in der Fahrerkabine - wunderbar... Mit flüssigen Teer auf Strassen arbeiten stelle ich mir momentan auch sehr schweißtreibend an, dann sollte ich einfach zufrieden sein mit den was ich hab... Eines Tages sind wir alle schwarz! Dann gibt es wenigstens keinen Rassismus mehr... Vielleicht noch gegen Gelbe-aber was weiß ich schon? Nix, richtig, und warum? Weil ich halt mitten im Sommerloch bin - ich sollte nur tief genug graben, bis zum Grundwasser, das ist sicherlich wenigstens schön kühl...nur nicht zu weit graben, irgendwann wirds auch wieder wärmer...wegen der Lava und des Druckes und des Erdkernes und so weiter und so weiter...
Thema tief graben, anscheinend hat ja BP endlich nach gefühlten 32 Jahren das Ölaustrittsloch vor Mexiko gestopft, soll nun zwar an sämtliche andere Stellen Öl austreten und der Boden scheint schon nachzugeben, aber ist ja auch egal, ist ja nur Öl, macht ja nix...verkaufen die irgendwann als Heilverfahren...nach Schlammbaden nun Ölpestsurfen oder Pelikan-beim-Sterben-Zuschauen Sightseeing-Tour- jeder Fahrgast bekommt einen Pelikan und dann reih tunken in die Brühe - welch ein Spass. Pauschaltouristen erhalten dann nur eine kleine Ente, der Spass ist umso kürzer... aber effektiver! Ich wart noch ein- zwei Monate dann kann ich mir die Firma BP kaufen, obwohl sie zerfleischt sich ja eh mittlerweile selber, verkauft ja schon Teile... nur wohl nicht das Ölbohrloch, darauf bleibt BP wohl drauf sitzen... macht ja nix, dann fliegen wir halt zum Mond und graben nach Helium 3... ja, liebe Leser und Leserinnen...kaufen sie sich nun ein Grundstück auf dem Mond, 2015 solls ja soweit sein, das wir ihn kolonisieren und Helium 3 abbauen...Viele denken sich sicherlich, Helium 3 - kenn ich, ist in meinen Linkskulturen meines Joghurts drinne... Stimmt aber leider nicht so ganz. Helium 3 soll man gut für Kernfusionen benützen können, nie wieder überhöhte Strompreise! YellowStrom - der Strom vom Mond, sag ich da nur. Warum gerade vom Mond? Laß uns doch einfach 3 Heliummoleküle auf der Erde einfangen und sie zum Trio bilden - eine gute Theorie, klappt nur nicht wirklich.. Helium 3 kommt eigentlich von der Sonne, bei diesen ultraheizen Explosionen strömt Helium 3 aus (BP würde die Explosion sicherlich mit einer wunderschöne Glocke eindämmen, ja ja schon klar) und fliegt durchs All, leider nicht zur Erde, zum Glück, weil uns beschützt die Atmosphäre vor Helium 3, aber den Mond schützt niemand (nicht mal BP), und so kommt es, das man Helium 3 vorwiegend auf dem Mond findet, und das gerade mal nicht billig. Also wenn sie zu Hause eine Helium 3 Uhr um ihr Handgelenk ihr Eigen nennen, herzlichen Glückwunsch, dann wären sie zur Zeit noch Millionär...oder fast... je nachdem wo es hergestellt worden ist (Taiwan ist günstiger). Ich hab ja auch gehört, man kann Steine fressen, wenn man sie gut zermahlt..so will man ja auch auf dem Mond überleben...sag das denen mal in der Wüste das sie mehr Sand essen sollen- das macht glücklich und befreit... Also wie gesagt, kauft euch lieber nen Grundstück auf den Mond, gibt es wirklich, ja ja, sollen schon einige große Unternehmen und Persönlichkeiten dort ein Stück Mond besitzen und werdet zum Helium 3 Bauer- das ist der neue Ausbildungsberuf der IHK! Wie heißt es auf der Seite "mondmakler.de" bekannt aus Funk- und Fernsehen... ich habs noch nie gehört, aber nu ja, also hin zu der Seite, und kann man jetzt schon gut als Weihnachtsgeschenk einpacken... hat sonst kaum einer, das ist doch mal die Idee für ein bisschen Luxus. Nur die Reise dort hin jedes Wochenende zum Sommerhäuschen wird vielleicht ein wenig teuer, vielleicht gibt es ja irgendwann fliegende Wohnwagen...dann würden auch Holländer zum Mond fliegen dürfen...na wunderbar. Aber laßt bloß BP zu Hause, sonst machen die noch unseren süssen Mond kaputt... den brauchen wir doch noch, für unsere Joghurtkulturen, ähm, ich meinte für unser Helium 3 Geschäft...
in diesen Sinne Kauft mehr Mond!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen