Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 19. Juli 2010

Ein Gespräch der Langeweile...

Manchmal bekommt man Telefonate mit, die man lieber nicht mitbekommen möchte... da ist meine Geschichte über Sex mit den Ex noch wirklich locker! Da hört man gerne mit, doch es gibt einige Gespräche, da will man einfach rüber schlendern und einfach eins aufs Maul geben...
Ein Auszug aus so einen wunderbaren Gespräch (man hört ja meist nur den einen Part, wohl auch besser so)...
Schatz, du ziehst dir Dienstag was schickes an, wir gehen essen...
Doch
Doch
Doch
Doch
...
herrjeh... beim vierten "Doch" in Folge würd ich sicherlich aufhängen, aber es ging ja noch weiter! Es ist ja nicht so, das es beim "Doch" geblieben ist...
Doch du kannst gut schlafen wenn ich nicht da bin
Doch
Konntest du schlafen als ich damals in Dänemark war?
Konntest du schlafen als ich damals in Bremen war?
Konntest du schlafen als ich wegen der Arbeit weg war?
....
herrjeh, und man kann nicht mal mehr so tun, als würde man nicht hinhören, man bekommt es ja im Unterbewußtsein mit, das ist ja das schlimme daran! Besonders als er sagte, "ich bin halt momentan 550 km entfernt" - ich hab mir nur gedacht, So eine Schande aber auch, das ist aber traurig! Dann dachte ich mir, wieso von ihr 550 km weit entfernt? Wieso nicht von mir? Das wäre viel viel bequemer für mich! Aber nein, ich muss mir diesen Quark ja anhören... Kennt ihr auch solche nervenden Telefonaten, wo ein Kerl (total verliebt - anscheinend) dauernd das selbe nuschelt? Schreibt doch lieber SMSen, da muss ich mir das wenigstens nicht mit reinziehen...glaub ich verklag die Bahn noch auf Schadensersatz bei solchen Gesprächen..herrjeh...
In diesen Sinne...
Meine Verbindung war weg.
Ja meine Verbindung war weg.
Ja, ich hab aufgelegt weil meine Verbindung weg war
Doch
Doch
Doch
Weißt du noch, als ich damals in Dänemark war, da ging die Verbindung auch weg.
Doch
Doch
Doch
Hoffe du kaufst mir einen tollen Anzug für meine Beerdigung
Doch
Doch
Doch
Doch, der Typ neben mir bringt mich sicherlich gleich um, weil ich nur Bullshit red
Doch
Doch
Doch
Weißt du noch, als ich 5 Meter unter der Erde war? Da hat mich schon jemand umgerbacht...

Nu aber Schluß mit Lustig, ich fahr nun durch den Tunnel, da ist die Verbindung weg, jaa doch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen