Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 28. Juli 2010

Duisburg

Ein Name wie Schall und Rauch: Duisburg. Loveparade. Deswegen hab ich in den letzten Tagen mich etwas zurückgehalten was Thema Humor und Satire betrifft... 21 Tote (letzter Stand) und zahlreiche Verletzte, glaub da unterdrücke ich mal das Thema Humor. Ich frag mich nur immer wieder, was sich Duisburg dabei gedacht hat... klar, tolle Aussagen, gibt 2 Zuläufe...hört sich toll an, aber eigentlich wars ja nur ein Zulauf - den durch den Tunnel... aber ich mag nicht drüber diskutieren, die Schuldigen sind auch so schön fürs Leben bestraft... Ich hoffe dass das Thema irgendwann mal sackt...in diesen Sinne ...
Mein Beileid...
Mehr nicht an dieser Stelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen