Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 5. Juli 2010

Ironman 2010!

500.000 Zuschauer, 30 Grad im Schatten, die Frisur sitzt... ja, es war wieder Ironman-Zeit in Frankfurt - halt die Europameisteschaft, und wie immer war ich live vor Ort und schreib nun diesen furchtbar schrecklich seriösen Artikel über den Ironman. Ich schreibe über die Gewinner, die Looser und die Abstände der einzelnen Sportler und Sportlerinnen -- wie langweilig! Genau, das dachte ich mir auch, also gibt es wieder ein MischMasch aus Bildern und kuriosen Gedanken - wie ihr, meine lieben Leser und Leserinnen von mir es ja schon gewohnt seid. Andreas Raelert hat sowas von bei den Männern geführt, der hätte noch mal durch den gesamten Main schwimmen können, der hätte immer noch gewonnen. Also nix mit Spannung, aber bei den Frauen wars wenigstens spannender... Doppelsieg Deutschland, bei den Frauen Frau Wallenhorst und bei den Herren halt unser Raelert, Schland oh Schland...
Gestern wurde ich echt noch gefragt, ob Triathlon das ist mit den Bierkisten schleppen, ich verneinte das, weil das war ja wohl Mega-Man auf RTL 2 und hat mit Triathlon nicht viel zu tun, außer Axel Schulz war wie der Timo Bracht der Ironmans 2010 (Bericht siehe weiter unten, müsst ihr jetzt nicht scrollen, später reicht...). Triathlon besteht aus Schwimmen - ca 3,8 km, 180 km Radfahren und noch mal um die 40 km Laufen - na dann, das schaffe ich auch. Eigentlich nehme ich mir den Mund ja zumeist sehr voll, aber ich sag mal direkt: Ich nehme nicht teil, am nächsten Ironman, wirklich nicht :-P - ich würd ja nicht mal das schwimmen schaffen... außer mich schleppt ein David Hasselhoff rüber... aber da bin ich mir nicht mehr so sicher, nach 3 Schnaps ist der auch nicht mehr ganz so zurechnungsfähig, ist leider so...dann schnappe ich mir lieber eine von den Hasselhoff Töchtern, da hab ich noch was für nach den Triathlon...
Auf den unteren Bild erkennen sie übrigens irgendeinen Sportler, an irgendeiner Stelle... super oder? Na, ihr könnt das Bild ja groß zoomen und die Nummer im Starterfeld heraussuchen :-P - ich hab ja nur fotografiert um euch ein wenig Spannung einzufangen, nicht um zu berichten. Links und Rechts hinter den Zäunen stehen übrigens argentinische Fans...glaub ich zumindest...aber ist ja auch egal... ich sag nur 4:0!

YAAY der Timo, der Timo Bracht...und wie sie alle mit gelben Fan-T-Shirts von Timo Bracht rumliefen und dennoch wurd er nur zweiter..NUR zweiter, schäm dich, aber sowas von...das nächste mal gehts aber besser... beinahe noch von einen Australier eingeholt worden, tz tz...

Auf diesen Bild erkennnen sie die wunderbare Tribüne vor dem "Eisernen Steg"... Vor mir sitzen noch aktive Triathletinnen...nur gerade in ihrer Sommerpause... Der Moderator im Hessischen Fernsehen berichtete mehrfach von der Eisernen Brücke statt den Eisernen Steg- dafür kann er ab heute keine Kinder mehr zeugen. Tragisch, aber musste mal sein.
Sieht aus wie Public Viewing...oder nicht? Warum sind wir dann alle in Rot? Na, das lag eher an den Sponsoren...der Deutschen Blutbank verteilte Blutplasmen und sowas... La Ola sag ich da nur...


PS: Auf einer Anzeigetafel in den heiligen U-Bahn Haltestellen gibt es nun eine Werbung über ein Museum, in denen man seine eigene DNA isolieren kann und mit nach Hause nehmen kann... Na wunderbar, gleich eins aufs Maul - das Blut auffangen und in eine Tüte packen - da haste auch DNA... :-P In diesen Sinne schlagt euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen