Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 14. März 2011

„Meine Sacklaus hat Depressionen“

Es ist März, endlich Frühling, Denkste...Nix da...Es ist März, Frühlingsanfang und die Leute frieren sich immer noch den Arsch ab! Passiert halt... ist halt so... ist halt die Klimaerwärmung. Merkt man doch...
Und auch ich hatte eine kleine Winterpause, bzw. Winterschlaf. Ja, ich hab an jeden Tag mit einer anderen Frau geschlafen. Also so um die 64 Frauen... das nennt man also Winter-Beischlaf...an 64 Tagen....okay okay, ich hab ein wenig gemogelt... aber nur mit den Tagen, nicht mit den Frauen. Ich möchte ja ein wenig realistisch bleiben. Lang ist es her, als ich im Blog meinen letzten Blogeintrag verfasste, aber nun bin ich wieder da. Und was hab ich nicht alles verpasst in der Zeit wo ich nicht schreiben konnte...der Guttenberg ist weg, Libyen ist weg, Ägypten ist weg und Bayern München ist weg. All das hab ich verpasst...und nur weil ich dachte, das ein Umzug in den Norden von Deutschlands mir mal gut tun würde. Tut er ja auch, siehe die 64 Frauen...die kennen mich halt noch nicht...also noch nicht richtig. Wie heißt es so schön, gehe mit einer Frau ins Bett und versuche nicht bis zu den ersten Sonnenstrahl zu bleiben,man könnte sich dann zu Tode erschrecken.
Der Guttenberg, das ist ja auch so ein Lügner, ein Trugbild, ein Blender...wie die Opposition in so schön betitelt hat. Aber immer noch steht er auf der Sonnenseite seines Lebens. Warum eigentlich? Hm, ich weiß nicht so recht, hätte ich früher meine Doktorarbeiten ermogelt (ja, also, mindestens 3 Doktorarbeiten hab ich sicherlich geschrieben) und es käme raus, dann dürfte ich nicht mehr meine Tierärztin nageln. Nein, ja, also nur Hausbesuch, ist klar, Rezeptfrei und so. Meine Tierärztin ist ehemalige Ukrainerin. Ja, das isse...Julia..so heißt sie. Zumindest verstehe ich das immer. Und nein, ich habe gar kein Haustier, aber man kann ja trotzdem zum Tierarzt gehen, wenn man denkt, man hat Sackläuse...oder so was ähnliches. Was ähnelt eigentlich Sackläuse? Florian Silbereisen? Ach, ist ja auch egal. Sackläuse...nette Spezies als Haustier. Ich geh ja immer zu Julia hin, und sag ihr, das meine Sackläuse an Depressionen leidet. Sie schaut sich das dann gaaaanz genau an und gaaanz von nahen und nach einer kleinen oralen Behandlung sind die Sackläuse auch schon wieder verschwunden. Bei den Zungenküssen mit Julia denke ich zwar immer, das ihre Zunge doch etwas spröder geworden ist nach der Behandlung als davor, aber nun ja, man kann ja nicht alles haben. Halten Sackläuse eigentlich Winterschlaf? Und wenn ja, gibt es so große Säcke das sie einen ganzen Winter lang darin unbemerkt überwintern können? Und wer verflucht noch mal rasiert sich den ganzen Winter lang nicht seinen Sack? Fragen über Fragen auf die es sicherlich keinerlei Antworten gibt und wahrscheinlich nie geben wird. Zum Wohl des Deutschen Volkes.
Ach, liebe Leser und Leserinnen, jetzt bin ich ein wenig wieder vom Thema abgekommen...wir waren doch beim Trugbild, beim Guttenberg. Was hat der Mann eigentlich was ich nicht hab? Okay, eine Frau... die mit auf Abenteuerreisen nach Afghanistan geht...schon klar...sonst noch was? Ich meine, sieht man mal auf all die positiven Dinge die Herr Guttenberg als Verteidigungsminister geleistet hat...also da wäre...ja, da wäre was? Na, er rückt die Bundeswehr ins rechte Licht, er nennt den Krieg in Afghanistan Krieg. Sagt man so...dabei hat er es nie so gesagt. Seinen Wortlaut nach kann man es „umgangssprachlich auch Krieg nennen“ ... umgangssprachlich. So ist es, der Herr Gutenberg, nie etwas wirklich beim Namen nennen und wenn dann mit einer Fluchtmöglichkeit. Schuld sind lieber die Anderen. Nun gut, sei es mal so... Wegen Herr Guttenberg hat die Bundeswehr wieder einen guten Namen, sagt man so. Ist es so? Wenn ich an die Bundeswehr denke, denke ich an die geöffnete Feldpost, an die Toten auf der Gorch Forck, die Toten in Afghanistan, die Kundus-Affären...ach ja, zumindest ist die Bundeswehr wieder häufiger in den Nachrichten. Das stimmt. War Sarah Dingens auch..damals im Dschungelcamp...geholfen hat es ihr kaum. Man sagt ja auch nicht, seitdem Sarah Dingens im Dschungelcamp war, melden sich immer mehr Leute an zum „Spülmittel-Hände-Eintauchen-Leergang“ damit die Hände ja wirklich weich bleiben. Okay, er will die Bundeswehr reformieren...ja, genau, der Herr Guttenberg...der Herr Guttenberg der am Anfang davon sprach, das er das nicht machen würde und plötzlich wie aus einen Geistesblitz ist es doch die bessere Idee die Bundeswehr zu reformieren. Ich verstehe die Leute nicht, die Pro Guttenberg sind. Ich bin da eher Neutral. Ich bin weder Pro noch Kontra. Auch eine blöde Meinung die ich vertrete..aber nun ja, ich sehe halt auch die Nachteile nach Guttenberg...wir haben halt niemanden mehr, der das Amt ausführen könnte. Und Osama bin Laden Asyl anzubieten damit er das Amt leitet..ich glaube, darauf würden sich die Politiker nicht drauf einlassen. Obwohl er eine perfekte Wahl wäre...ich meine, er narrt immer noch alle und freut sich sicherlich auf Haiwaii wie ein kleines Kind über seinen Erfolg. Osama bin Laden bei uns Verteidigungsminister..das wäre es noch, dann wäre aber vor Stalingrad bestimmt nicht Halt. Nein, das geht nun echt zu weit, so was darf man nicht schreiben, nicht mal denken. Ich müsste sonst noch ein Buch schreiben mit den Titel: „Deutschland baut sich auf!“ oder „Autobahnen für die Dritte Welt – der Neuanfang des Deutschen Reiches“. Aber das würde auch wieder nichts bringen...die Deutschen wüssten ja nicht mal, was für Sprit sie dann tanken müssten. Wir kämen nicht mal bis nach Warschau...geschweige denn Stalingrad. Bei den Spritpreisen könnte sich eh kaum einer eine Reise mit den Auto gen Osten leisten. Auch nicht mit E10. Der Super Kraftstoff. Ich hab letztens schon bei uns Tankstellenpächter bettelnd am Marktbrunnen gesehen. „Kauft doch endlich unser E10!“. Das wird nichts mehr mit den neuen Sprit. Das kann man knicken. So, meine liebe Leser und Leserinnen...das war mein erster Blogeintrag für jetzt und hier (PS: das ist sicherlich ein Nachtrag, weil dieser Artikel wurde schon am 8 März verfasst, aber psst...das merk doch bestimmt keiner). Ich merke gerade wieder das eine Sacklaus mich sanft gebissen hat, juckt zumindest ein wenig... ich geh mal zu Julia. In diesen Sinne...lang lebe die Sacklaus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen