Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 25. März 2011

Der Weg zu Roxette...der Juni kommt näher...Hessentag 2011

Guten Morgen liebe Welt, nachdem nun Knut endlich unter der Erde ist, wird es Zeit die Trauer bei Seite zu legen und in die ferne, tolle Zukunft zu blicken (bloß nicht zu weit, ihr wisst ja, 2012 ist Ende - Weltuntergang und Satan steigt aus der Gruft hervor und reißt uns alle hinein), nein, bald sind die wunderbaren Hessentage in Oberursel (meine ehemalige Heimatstadt) und ich werde sicherlich auch dabei sein. Im Hintergrund läuft bei mir das wunderschöne Video über Oberursel (ohne mich, aber mit Horst und Erna - siehe Bildsequenz 34).



Ich freue mich jetzt schon drauf, weil sicher ist das ich auch zum Roxette Konzert gehe (ja sie leben noch, und schwimmen nicht mit Kopf unter Wasser). Natürlich werde ich davon auch berichten, hier im Blog, ist doch klar. Und vielleicht bringe ich euch ja paar Bilder mit, wenn ich nicht voller Ekstase nackt auf der Bühne rumspringe (das will keiner sehen! Glaubt mir mal, keiner!).
Muss zwar noch schauen wo ich übernachten werde, aber es gibt ja schöne Ecken wo man übernachten kann (vor einer Bäckerei, im neu gemachten Bahnhof) da wird sich sicherlich was finden.

Es wird sowieso ein sehr turbulentes Jahr was mir vor steht, und hoffe es geht euch nicht anders. Erst die Hessentage, die Geburtstage, die Meisterfeier vom BvB und dann auch noch unser Einzug in Polen. Ach nein, dieses Jahr ziehen wir ja in Frankreich ein...die sind ja mit Libyen beschäftigt, das fehlt denen erst gar nicht auf das sie besetzt werden.
Da dieses Jahr besonders teuer wird, errichte ich nun auch ein Spendenkonto an denen ihr alle meine Reisen bezahlen könnt...:-P

In diesen Sinne...auf zu Roxette!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen