Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 26. März 2011

Knut... Eisbär Knut.. Der Tod von Knut gefilmt!!

So, also es gibt ja auf den Weiten des Zeitalter von YouTube wirklich alles zu sehen...alles...sogar der Tod von Knut...also ich stelle das mal hier auch rein, aber zu entscheiden ob ihr das sehen wollt, müsst ihr selbst...selbst mir vergehen dabei die Worte. Anschauen bitte nur wenn ihr es echt sehen wollt...


So, das war er also, unser kleiner geliebter Knut, nun müssen wir uns erstmal andere Gedanken verschaffen, also schnell noch ein Kinderlied hinter her...schaut euch es an, es ist wahrlich viel freundlicher und netter als der Tod von Knut. Ich bin mal gespannt, was in den Jahren noch so gefilmt wird. Der Tod von Gaddafi vielleicht? Mit 2 Millionen clicks auf YouTube? Johannes Heester Geburtstagsfeier zum 150ten?
Einige Dinge sollten wirklich nicht ins Netz gestellt werden. Für die Wissenschaft sind solche Filme sicherlich sehr sinnvoll, um genauer zu erkennen, welche Symptone Knut hatte (einen Drehwurm). Aber für die Öffentlichkeit? Wo ist Wikileaks wenn wir sie mal brauchen...oder die FDP...
Wie ihr Kinderchen, ihr kennt die FDP nicht mehr?
Da muss ich euch ja direkt mal aufklären: Also die FDP war damals mal eine liberale Partei für Deutschland. Sie hatte in vielen Regierungen mit gewirkt. Gegründet wurde sie 1968 und ihre berühmtesten Parteimitglieder waren Westerwelle, Genscher und viele mehr. Gestorben war die Partei zur Bundestagswahl 2010 als sie vieles versprochen hatte, und nix eingehalten hat. Zu ihren Parteiprogrammen zählten unrealistische Steuersenkungen und die freie Liebe bei freien Marihuana Konsum. Zu dem wirbt sie damit, Mallorca als deutsches Bundesland anzuerkennen und Daniela Katzenberger soll Bundespressesprecherin werden. So, liebe Leser und Leserinnen, nun kennt ihr auch die FDP. Nicht vergessen für die Zukunft...
Und nun noch schnell das fröhliche Kinderlied:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen