Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 18. März 2011

I have Survived Weltuntergang 2012

Die Welt gerät momentan total aus den Fugen... in Japan bebt die Erde, überschwemmt die Atomkraftwerke und sie stehen vor dem Ende...oder dem Anfang vom Ende. In Neuseeland das selbe Spiel. In der arabischen Welt regiert sowieso das Chaos. Und in Deutschland, ja in Deutschland haben wir halt Schwarz-Gelb an der Macht. Böse Stimmen behaupten, Gaddafi sei so ähnlich die die Stuttgart 21-Polizisten. Aber nur so ähnlich. Die Welt dreht sich...da wird es langsam mal Zeit entgegen zu laufen. Aber was will man machen? Laut den Maya ist das Weltende doch eh sehr nah. UND man spürt es ja schon. Das sind ja schon die ersten Auswirkungen des Ende! Das Ende ist einfach nahe, gewöhnt euch dran.
Das merken sie auch auf Schalke..oder bei den Bayern...Egal

2012 - der Weltuntergang...man man... und am Bahnhof demonstrieren Araber für eine bessere Integration. Aber das war mir irgendwie peinlich, war ja vorher noch schnell durch den Supermarkt gelaufen um die Demonstranten zu unterstützen. Hab 3 kg Möhren besorgt und hab dann festgestellt, das Araber doch Menschen sind, bisher dachte ich immer Araber sind Arabische Hengste. Steh da mal mit einer Ladung Möhrchen vor den Arabern und verteil sie. Wenigstens war kein Schweinefleisch in den Möhren enthalten...
das bringt mich wieder zu den Punkt...ob France überhaupt ein Land ist...Das Video dazu hatte ich schon mal in Facebook gestellt, aber ich bin ja lieb, und poste es hier noch mal:



Ich lese ja momentan das Buch 2012 (von mir aus, das Buch zum Film....ich glaube überall wo 2012 drauf steht ist das Buch zum Film. Egal. Der Film ging ja eher um die Action, um das Auslöschen von Leuten, um die schöne Darstellung des Todes) und ich bereite mich nun auf den Weltuntergang vor. Er kommt ja. So kommt man auf Dinge im Leben, die man nie machen wollte...das googlen nach Maya-Kalender oder das nachschauen vom Weltende. Und was kam bei raus? Ich lande auf Esoterik Seiten wo klipp und klar steht:
"Finde die Arbeit, die dich beseelt, 
  und du wirst dich nie mehr anstrengen müssen"
Ha, so soll es doch sein. Außerdem hat die besagte Esoterik Seite oder was das auch immer ist, eine neue Favoriten Seite gelinkt: Neue Erde. Und was man dort erfährt, ist der Wahnsinn. Da freut man sich regelrecht auf den Weltuntergang. Man will den Weltuntergang gleich am nächsten Tag, was steht da so schönes drin?
Wenn das nicht mal von Interesse ist, dann weiß ich auch nicht. Also ich höre immer zu wenn Mutter Gaia spricht. 
Aus der Seite Kosmische Portaltage26. Juni 2010 - das KOSMISCHE KREUZ
das Christusbewusstsein wird verankert!
Dies ist für jeden wichtig, es in sich zu verankern, damit ihr euch mit dem Göttlichen in EUCH verbinden könnt!

In dem Moment, wo dieser Hyperraum entsteht und sich für sich kreiert, wird in eurem Gehirn eine Freischaltung des gesamten Bewusstseins möglich sein. Ihr müsst dafür nichts tun. Manche Menschen werden es mehr wahrnehmen als andere, aber es wird jeden Menschen treffen.
Mit diesem aufkeimendem Bewusstsein ist es so, dass ihr wirklich eure Biologie verändert.

Hyperraum! Ich dachte Hyperraum gibt es nur bei Raumschiff Enterprise...Jetzt bin ich wieder schlauer. Für das letzte Jahr auf Erden. Ich weiß nicht mal was ich dazu sagen soll... oder sollte...
Themawechsel...

Also ich bin ja weiter im Mayakalender versunken, und Experten schreiben, man sollte sich spirtuell mit folgenden Lied auf den Weltuntergang vorbereiten:
Ich hab zwar keinerlei Ahnung was haiwaiianisch mit den Weltuntergang zu tun hat, aber nun ja...sollte mir auch egal sein. Mir war es nur noch nicht bewußt, das die Maya eine Kultur auf den Haiwaiiinsel waren. Ich möchte auch was ab haben vom Gewinn des Weltunterganges! Hab sogar schon T-Shirts anfertigen lassen, die ich verkaufe... "I have survided Weltuntergang 2012" für nur 35 Euro. Also nun mal ran und euch noch ein T-Shirt bestellen...dazu gibt es dann das Lied oben gratis auf einer CD dazu. CD´s sind so Scheiben wo Musik drauf ist. 
Also Leute ein fröhliches dahin-Sterben...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen