Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 14. März 2011

Früher... oder „90 Tage um die Arschritze“

Hinweis: Der nachfolgende Text wurde in meiner Umzugsphase geschrieben 
Ach wie war es früher alles schöner. Damals... Damals war vieles einfach schöner und besser. Könnt ihr euch noch dran erinnern, wie euer erstes Schamhaar gewachsen ist? Heute ist man ja froh, wenn der Schambereich so glatt ist wie eine Eislaufbahn. Alles weg. Aber früher, man man, „JAAA ein Schamhaar, na endlich, ich werde ein Mann!!!“ Was hatte man sich früher gefreut. Fast alle haben sich drüber gefreut, außer die Leute die nicht wussten ob sie weiblich oder männlich sind... „Also ich heiße zwar Bernd, aber rein innerlich fühle ich mich wie Sabine...“ Ja ne, ist klar. Heutzutage transferiert man sein Schamhaar noch um die Lücken auf den Kopf zu füllen. Ja, es gibt wirklich Leute die tragen ihr Schamhaar auf dem Kopf! Und genau so lockig und dünn...sieht man ja gar nicht...
Früher...da war alles schöner...da schaute man noch Frauen auf den Knackpopo in einer eng sitzenden Levis. Heutzutage ist man ja froh, wenn die Frau überhaupt noch was drunter trägt. Wenn man den Vergleich sieht, zu damals, damals trugen die Frauen noch Kleider oder Röcke die noch über die Knie reichen. Heute fängt die Hose gerade mal unter der Arschritze an und hört genau in der Arschritze wieder auf. Da würde man auch jedes Schamhaar heraus sehen...also dann lieber glatt wie eine Eislaufbahn. Das traurige daran, das auch Mädchen solche knappen Sachen tragen, von denen man echt denkt, die Leute stammen nicht von Affen ab, sondern von Nilpferden. Wenigstens tragen sie zum Umweltschutz bei, denn meist sind auch die Leute weniger gepflegt und sie tragen zu Erhaltung von Naturdschungel bei. Ob nun 3 Meter lange Beinhaare oder 5 Meter langes, verfilztes Schamhaar.... Hauptsache die Orang-Utans bekommen ihren Lebensraum wieder. Ich hab ja nichts gegen etwas dickere Menschen, aber wenn man ein Lunchpaket braucht um einmal um ihr linkes Bein zu wandern, dann ist mir das etwas zu korpulent. Meist tragen diese jungen Nilpferde auch formschöne Leggins um ihre wunderschönen Beine noch richtig zu betonen. Das will doch kein Mensch sehen! Na gut, in der weiten Welt des Internets gibt es Millionen die darauf stehen und es auch sehen wollen...aber im Welt des Internets gibt es eben alles. Mädels, tragt doch einfach eine nette Jeans mit einen netten Pullover und die Welt ist doch wieder voll in Ordnung.
Auch wenn ihr kein Sport treibt, es gibt noch andere Dinge wie das eine oder andere Kilo verschwindet. Es gibt Lepra wo ganz natürlich Körperteile abfallen, oder Operationen oder auch die Eingliederung in Florida zur Seekuhfamilie. Es gibt viele Dinge die man machen kann. Und nein, es gibt nicht nur dicke Frauen, nein, auch Männer neigen häufiger dazu. Aber habt ihr jemals einen dicken Mann mit einer hautengen Leggings gesehen? Nein! Und auch keinen Mann der einen Stringtanga oder einen kurzen Rock trägt, wo 30 kg Fett links und rechts hinunterfällt. Nein, sowas sieht man nicht. Aber dafür bücken sich die Männer gerne weit nach vorne und von hinten sieht man ein Reich von Höhlen... „90 Tage um die Arschritze“ ein neuer Roman von Jules Verne. Es gibt auch die ganz besondere Sorte von Männern, die so genannten „Mallorca-Gänger“. Nein, ich spreche jetzt nicht von den weißen Socken in Sandalen liebe Leser und Leserinnen, ich spreche von diesen „Ach mein T-Shirt hab ich noch aus meiner Teenager-Zeiten“ wo das T-Shirt wirklich nur den Busen des Mannes überdecken und der Rest der Männlichkeit für alle Sichtbar ist. Der so genannte 24-Bier-Kasten Bauch oder auch der „Waschbär-Bauch“ wenn er noch schön behaart ist. Obwohl es den süssen kleinen Waschbären sicherlich nicht gerecht kommt, diesen Männerbauch mit Waschbären zu vergleichen. Vielleicht wäre Grizzly-Bauch“ angebrachter. Ich würde ja gerne Blauwal-Bauch sagen, aber welcher Bauch ist in diesen Ausmassen noch unbehaart? Wer rasiert schon einen Bauch, der eine ganze Familie in Uganda für nen Jahr ernähren könnte? Niemand. Da lässt man es einfach wachsen. Meistens wächst es gerade so gut, weil ja die Haare auf einen guten Nährboden wie Schweiß, Fett, Eiter, Brotreste, Geschwüre und ganze Familien von Kakerlaken wachsen. Es läuft ja zur Zeit auf den wunderbaren Zweiten Programm die Reise zum Südpol, bei Kakerlaken-TV würde dann sicherlich die Reise zum Zentrum des Bauches laufen. Sei es drum..früher war alles besser.
Da sprach man nicht von Dicke...oder nicht zu oft. Da hatte man einfach nichts zu essen. Ganz einfache Kiste. Nichts Mampfi Mampfi du bleiben dünn. In diesen Sinne, mein Abendessen ist fertig. Mein Bauch hat Hunger...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen