Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 31. März 2011

Knut - Das Leben danach... Verwesung hautnah... Mieten kaufen Wohnen

Lange Zeit dachte man ja von Vox, das überlebt das erste halbe Jahr nicht, aber da haben wir uns wohl alle geirrt. Mit guten Serieneinkäufen und guten Filmwiederverwertungen schaffte es Vox doch noch zum Ruhm, Glanz und Gloria. Doch in letzter Zeit lässt der "erwachte Riese" wieder stark nach. Kaum noch Fernsehprogramme die einen wirklich jucken, besonders das Mittags und Nachmittagsprogramm schwächelt total. Mieten Kaufen Wohnen - den ganzen Tag über...da laufen komische Vögel rum die irgendwelche Wohnungen suchen (und dabei war ich erst letztens im Vogelpark - siehe Vorblogbericht). "Ja, wir ziehen zusammen zum ersten mal und kaufen uns gleich ne Wohnung für 250.000 Euro..." <- solche und andere Vögel laufen da rum, oder volltätowierte Frohnatur-Gangster die nicht wegen ihren Tätowierungen provozieren wollen (aber Totenköpfe am ganzen Körper...wir wollten Polen früher auch nie einnehmen oder überfallen, wir wollten es nur renovieren...). Was soll der Mist? Okay, auf anderen Programmen laufen immer noch irgendwelche Tier-Dokus (Wie Knut ertrunken ist...der Special Bericht aus Bärlin) oder Richtersendungen (Sie sind schuldig, sie nicht, und sie sind schwanger, sie haben ein Verhältnis mit den Richter). Obwohl ich sagen muss, nachdem man den Kachelmann-Prozess verfolgt, wird einen doch bewußt, dass die ganzen Richtersendungen doch nicht so unweit der Realität sind. Da heiratet der Kachelmann doch einfach mal zwischendurch eine 27 Jahre jüngere Zeugin...welch grandioser Schachzug. Ich denke er lässt sich bald wieder scheiden um die nächste Zeugin zu heiraten. So zieht er halt jede Zeugin auf seiner Seite. Ich denke sowieso das er schuldig ist, aber es ist ja nicht meine Aufgabe das zu beurteilen, das macht ja schon die Alice Schwarzer für die Bild-Zeitung. Ich bin mal gespannt, wann ich als Zeuge dran komme...es ist ja wie das Reise-nach-Jerusalem Prinzip jeder darf mal aussagen, jeder darf mal die Freundin vom Kachelmann werden...schon niedlich. Ich warte nur drauf, das Vox daraus auch eine Sendung macht. "Kochen hinter Gittern" oder sowas, das würde auch der Katy Karrenbauer wieder zu einen Job verhelfen. Sie wäre doch auch so ein Lausemädchen <- war es das, was er immer zu seinen Geliebten sagte? Oder doch lieber wieder eine Doku über Knut den Eisbären... "Knut-Das Leben danach" oder "Knut-Verwesung Hautnah" auf RTL würde die Sendung dann eher heißen "Knut- auf seinem Grab seine Jugendliebe wieder finden-nach 20 Jahren...".
Und dann gibt es sicherlich bald von Fachzeitschriften "Knut-Das Grab zum selberbauen - Diesmal Teil 1: Ein Stückchen Fell von Knut...Sammeln sie jetzt jede Zeitschrift und errichten sie ihr einiges Knut-Grab für zu Hause!" ...
Ich freue mich auch schon auf den Kinoknaller "Knut- die letzten Zuckungen in 3D"  - Verfolgen sie die letzten Zuckungen ihres Helden. In der Hauptrolle Dietmar Bär (für diesen Gag brauchte ich 3 Wochen lang um ihn reifen und entwickeln zu lassen). Jetzt aber Schluß mit Knut, der hat ja schließlich noch zu tun, der wird ja in Bronze gegossen... das schöne daran ist ja oder die Ironie der Sache: Bronze schwimmt ja auch nicht...aber das sei nur mal so gesagt.
Ach Vox, du hast soviel Potenzial, aber nachdem ihr schon Sarah Connor verpflichtet habt, hab ich den Untergang schon in weiter ferne blitzen sehen. Bitte liebes Vox, macht wieder Fernsehen!
Ich danke im Vorraus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen