Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 15. März 2011

Kühlung der Reaktoren durch Hubschrauber

Japan, 15.3.2011: Es folgt eine neue Hiobsmitteilung: Alle Mitarbeiter mussten nun das Gelände verlassen. Auch die Mitarbeiter die schon 3 Arme haben und Glatze besitzen. Alle müssen raus. Ich hab euch Skizzenhaft mal aufgezeichnet wie die Kühlung der Anlage nun weiter geht:

Ja, liebe Leser und Leserinnen, merkt ihr was? Genau, das Konzept durch die Luft zu kühlen ist natürlich wunderbar ausgedacht und funktioniert hervorragend. Jetzt dürften wohl alle Bürger in Japan wohl beruhigt wieder schlafen gehen. Das ist mal ein Konzept das endlich mal funktioniert. Das nächste mal bohren wir gleich nen Loch in den Reaktor hinein und alles wird gut. Wir kühlen jetzt nur noch durch Löcher in Gebäude. Manchmal finde ich Sarkasmus kacke...aber nur manchmal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen