Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 31. März 2011

Bericht Vogelpark Walsrode Teil 1 <- toller Name oder?

Guten Morgen liebe Welt, es ist 8:51 Uhr und ich beginne heute meinen Blog zu schreiben...Tagelang gab es ja nichts mehr zu lesen von mir, also dachte ich mir, schreib mal wieder was. Ja, aber was? Okay, ist ja schon mal ein Anfang, 2 1/2 Sätze hab ich ja schon mal geschafft. Aber es ist ja normal, man ist ja in einer Trauerfeier...natürlich wegen Knut, nicht wegen Libyen oder Japan, nein wegen Knut. In den Zoos von Deutschland rennen auch nur noch Schwarzbären rum und die paar Eisbären die da waren wurden schwarz angemalert. Trauerphase halt. Oder Trauerphase wegen dem 2:1 gegen Australien, ach nein, das war ja 1:2 gegen uns... hm, traurig oder?
Ich bekam davon aber immer wenig mit, zwar hin und wieder paar Nachrichten reingedreht aber solange ich hier mit meinen Vollanschutz und mit meinen Geigenzähler durch die Gegend laufe, bin ich relativ save. Denke ich. Sieht zwar ein wenig komisch aus, an der Käsetheke 100 Gramm Edamer zu bestellen in einen weißen schönen Vollanzug, aber immerhin bleibe ich gesund. Die Kommunikation mit anderen Leuten leidet ein wenig drunter, aber es gibt ja kleine Kreidetafeln zum schreiben, dann geht das auch schon.
Ich war lieber mal statt all den Drama im Weltvogelpark und hab mir komische Vögel angeschaut (dabei dachte ich bisher nur, das es komische Vögel nur im nahe liegenden Supermarkt gibt), aber ich wurde eines besseren belehrt. Vögel über Vögel, nichts als Vögel. Aber was will man schon erwarten, wenn man zu einen Vogelpark fährt? Bestimmt keine Elefanten oder Eisbären - außer sie tragen ein Vogelkostüm. Ich bin ja froh, das ich meinen Vollanschutz anbehalten hab für den Vogelpark, so war ich mir wenigstens sicher das mir kein Vogel auf die Kleidung kackt. Im Tropenhaus begann halt der Schweiß zu fließen, aber da muss man dann durch - Hauptsache sicher. Außerdem sollen Vögel ja Gefahr anzeigen, also wenn die Vögel auf den Boden liegen und nicht mehr atmen, wird es Zeit nach Hause zu gehen.
Aber es lauerte keine Gefahr, bis auf die paar Aasgeier und sonstige Geier. Aber da durfte man ja nicht rein... hm, schade eigentlich. Ich möchte das schon einmal erleben, wie im Film, wenn man von einen Vogel gegriffen wird und in seinen Horst geflogen wird. Ja, das ist noch ne Sache die ich gerne mal erleben möchte. Ohne das ich natürlich hinterher verspeist werde. So, das war auch nur ein kleiner Auszug aus meinen Erlebten der Tage, am Wochenende gibt es wohl mehr, würde ich sagen, jetzt erst mal ein wenig kuscheln und mich auf den Spätschicht vorbereiten. 
Wie Michael Jackson zu sagen pflegt...ich liebe euch alle

PS: und jetzt noch ein Video aus Walsrode... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen