Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 4. Mai 2010

Wollig Warm

Meine lieben Leser und Leserinnen, heute gibt es wieder ein Thema das wirklich jeden brennend interessiert: Wollige Hodensäcke. Jawohl, wollige Hodensäcke! Das ist doch kein Tabu-Thema oder nicht? Ich meine es gibt Frauen die sich rasieren oder nicht, aber bei Männern verweigert man das Thema einfach. Es gibt ja auch Männer die rasieren sich nicht und es gibt die Nacktschnecken - die bei den kleinsten Haar gleich zu Spraydose und Feuerzeug greifen und das Haar entfernen (Nachteil es müffelt, Vorteil es ist schwarz -Nachteil nur wirds auch nicht grösser, nur weil es Schwarz ist). Ich find ja so wollige Hodensäcke sehr leidenschaftlich beim Sex...sollte ich das wirklich thematisieren? Na, aber das saubermachen dauert halt ein wenig länger als bei den Nacktschnecken...kommt drauf an wie gut die Frau sabbert und wie oft, aber die machen das weniger bei wolligen Hodensäcken - weil wegen Ekelfaktor und sämtliche Haare verfangen sich in ihren Zähnen - Vorteil daran: Sie brauche am Abend keinerlei Zahnseide. Nachteil daran: Es müffelt! Wenn ich mir das Vorstelle, wenn Mann Wollig Wohl und Frau Schaf zusammen Sex haben und soviel Reibungswärme erzeugen, das sie plötzlich Feuer fangen---ach herrlich, ich sollte mal ein YouTube Video darüber erstellen, dann käme ich auch auf Pro Sieben Galileo Fake or No Fake und sie würden es nachstellen - herrlicher Gedanke! Ich glaub das ist mein bester Gedanke den ich jemals hatte. Danke Zanzarah für deinen herrlichen Beitrag zu diesen Thema...
Und da ich einfach faul bin, gibt es morgen wieder mehr... :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen