Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 5. Mai 2010

Feierabend! Und mal ernst...

Na, endlich...mein Feierabend ist da, hab ich mir auch redlich verdient, wie eigentlich jeden Tag, bin ja ein guter Arbeiter (manchmal, also wenn die Sonne am Horizont richtig steht). Heute kreisten aber meine Gedanken eher über sinnlose Gespräche und Beleidigungen die man hin und wieder in RL aber auch in SL erfährt und hinnehmen muss. Ich dachte, wir sind endlich aus den Alter heraus wo man "Schwul" als Beleidigung empfindet, aber das schein nicht der Fall zu sein. Nein, ich bin nicht schwul, aber das ist auch nicht so der Punkt der mir Sorgen macht, eher das Leute "Schwul" als Beschimpfung benutzen. "Du bist doch hetero" sieht man nun auch nicht als Beleidigung an, zu mindest ich nicht. Und es gibt leider noch viele Leute, die darüber Lachen wenn jemand sagt "er ist schwul"...glaub es gibt Millionen von Leute die, wie nennt man es, anders ticken?! Man sollte immer bewusst sein, das man genügend Leute kennt die auch schwul oder auch lesbisch sind...Zu mindest kenne ich zig Frauen die auch schon mit Frauen geknutscht haben... Man sollte eher lachen über die Leute die sowas als Beschimpfung benutzen, man sollte eher mal drüber nachdenken: Warum sagt ein Mensch sowas? Er beleidigt in diesen Moment, wo er das sagt, ja nicht eine Einzelne Person sondern Tausende Menschen - lustig ist was anderes... Ja, ich durfte mir in letzter Zeit einiges anhören, was mich eigentlich auf der einen Seite belustig aber auf der anderen Seite einfach nur nervt.So kann ich mich einfach nicht konzentrieren, einen lustigen Text zu verfassen...es grenzt ja an einer Hetzkampagne, und genau diese Leute sprechen von Verleudmung und wollen jemanden verklagen - die Wörter wie Schwul, Pussy oder Schwuchtel als Beleidigung verwenden. Nennt mich doch einfach Arsch, oder Arschloch --- oder Niere irgendein Körperteil halt, damit könnte ich ja noch leben. "Er hat mich Assi genannt!" , das hat noch was, was süsses, nettes, leichtes, liebesvolles--aber doch nicht Schwul. Und dann auch noch dieses Namen googlen, ach herrjeh, wenn man sonst nix zu tun hat...dann kann man sich auch die Zehnnägel grün weiß scheckiert anstreichen - und keinen Interessiert es...Irgendwie ist dieser Blog mir einfach heute zu ernst, aber was raus muss, muss mal raus.
Liebe Leser, auch wenn ich mit meinen Texten oftmals angrenze und auch über einige Grenzen hinübersegel...zu mindest begreift man bei mir, das es satirisch gemeint ist... und ich geb wenigstens jeden die Chance offen seine Meinung zu vertreten entweder im Blog (siehe Kommentar) oder auch in meiner SecondLife Gruppe HighFun! da dort alles offen ist... (so lange man einige Regeln befolgt, Werbung für irgendwas oder krasse Beleidigungen) ... Ich geh mit meinen Leben offen um und steh dazu...Jeder kann teilhaben deswegen hab ich diesen Blog auch...ich muss mich nicht verstecken hinter gefakten Bildern oder sonstwas...In diesem Sinne ein viel zu ernster Text für High Fun - entschuldige das musste mal geschrieben werden...

12 Kommentare:

  1. Lieber bär du bist doch doof mein gott wie kann man nur so verblendet sein ich werd nicht schlau aus dir klar versteckst du dich hinter dein ava machst hier auf dicke hose und siehst einfaxch nur scheisse aus sorry aber das geht zu weit überleg dir erstmal mit wem du es zu tun hast arschloch

    AntwortenLöschen
  2. ich lass den Kommentar bewusst stehen, da ich mich ja nicht wirklich hinter irgend einen Avatar verstecke... Ist aber schön, das man mir sagt, das ich mich verstecke...Mr. Anonym :-D
    Im Allgemeinen gilt aber nicht "Scheiße" aussehen ist gleichzusetzen mit "Schwul".

    AntwortenLöschen
  3. PS: Wünschenswert wären auch eher Kommentare zu den Texten - und nicht zu mir :-D Darum geht es ja :-D

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Bär danke das du mein Kommentar stehen lässt dann sag ich mal zu deinem text

    ...............
    kannst ja gleich tagebuch schreiben und nciht alles im blog veröffentlichen. ist doch pieps egal wie dein tag war mir kjedenfalls kenne dich zwar nciht aber ok boah echt mla wenn du stress haben willst geh zu mama und erzähl ihr die scheisse interressiert neimand wass in deinem rl los geht mit freundlichen grüßen anonym

    AntwortenLöschen
  5. Ein blog ist dazu da um den leuten was zu erzähln was lustiges und nicht das man die mit blöden zeugs voll labert weil das niemand interessiert und überhaupt blog ist dazu da um lustige geschichten zu erzähln nochmal zur wiederholung xD Mit freundlichen Grüßen Anonym

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich zwinge ja niemanden zu lesen... kannste mal sehen, und das war bisher mein erster etwas ernster geschriebener Beitrag :-D find ich gut, die Ressonanz - und wo steht geschrieben "ein blog ist dazu da um lustige Geschichten" zu schreiben? Hab da glaub ich irgendwas verpaßt... aber ich nehme deine Kritik zu Herzen

    AntwortenLöschen
  7. Ein Blog [blɔg] oder auch Weblog [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umgebrochen wird.
    Der Herausgeber oder Blogger steht, anders als etwa bei Netzzeitungen, als wesentlicher Autor über dem Inhalt, und häufig sind die Beiträge aus der Ich-Perspektive geschrieben. Das Blog bildet ein für Autor und Leser einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu spezifischen Themen. Meist sind aber auch Kommentare oder Diskussionen der Leser über einen Artikel zulässig. Damit kann das Medium sowohl dem Ablegen von Notizen in einem Zettelkasten, dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrungen als auch der Kommunikation dienen. Insofern ähnelt es einem Internetforum, je nach Inhalt aber auch einer Internet-Zeitung.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die INFO

    AntwortenLöschen
  9. bitte schön, bin ja lieb :-D - und hoffe hast dich in neuer Wohnung auch gut eingelebt!

    AntwortenLöschen
  10. hab keine wohnung mehr verkauft *-* hihi schreib weiter so xD

    AntwortenLöschen
  11. du bist voll der spinner aldda xP

    AntwortenLöschen
  12. lach- ich weiß das ich voll der Spinner bin:-D, aber was solls? :-D kann ich gut mit Leben :-D - nimm das Leben bloß nicht zu ernst, dann paßt das alles!

    AntwortenLöschen