Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 3. Mai 2010

Rosa Elefanten...

Ja, ich weiß, liebe Leser und Leserinnen ich hab mich die letzte Woche etwas rar gemacht, was das schreiben anbelangt...Schuld daran war der Tod von Tweedy Piep, das mich solange trauern hatte lassen können würde wollen können oder sowas. Nein, ich war krank, und fühl mich immer noch krank und zerschlagen. Heute war ich zwar wieder mal arbeiten (Frühschicht,yay!), aber ich bin noch lange nicht der alte witzige kleine Kerl wie ich es immer war, deswegen habt noch ein wenig Geduld mit mir, da ich ja hin und wieder kleine Rosa Elefanten die Graue Jogginghosen tragen sehe. Einiges geht, anderes nicht. Gedankenspiele tun wie zur Zeit, Schreien ins Mic um ne Sendung zu moderieren ging teilweise doch...ich sag nur Wiener Auster. Ich möchte darüber aber nicht detailreicher drauf eingehen, oder doch? Na, gut, bevor ihr Wikipedia aufschlagen müsst, erhaltet ihr gleich die Bedeutung der Wiener Auster bzw. der Englischen Zange:Eine Sex-Stellung mit Tiefenwirkung. Die Frau hebt ihre Beine weit nach oben und winkelt sie an ihren Schultern an. So kann der Partner sehr tief in sie eindringen. Die sehr stimulierende Stellung wird auch "Wiener Auster" genannt und soll für Paare mit Babywunsch besonders empfehlenswert sein.
Ich denke mal, einige Paare mit Babywunsch werden dieses nun befolgen und heute Abend schön den Ofen anheizen. Das erste "Blog-Baby" bekommt 1000 Linden - oder wie auch immer, so lauten ja auch immer die Contests in der Online Welt - der erste der dies und das macht erhält dies und das...oder umgenannt: "Der jenige ohne Freunde, wird danach auch ohne Geschenke sein" wie im richtigen Leben also. Mein Kopf dröhnt immer noch, dazu muss ich mich auch noch um einen Azubi bei der Arbeit kümmern, wie immer. Das Leben ist schon hart, aber ich mache sowas ja gerne, würde es nur mal irgendwann einmal anständig bezahlt werden! Nein, kein befristerter Vertrag über nen Jahr mit Lohnstufe Vier-das ja auch nix. Aber nu ja, ich bin ja nicht ganz unglücklich wie alles ist und mein Leben verläuft. "Das Leben ist ja kein Wunschkonzert!" - zum Glück nicht, selbst das würde dann Florian Silbereisen moderieren, und wer möchte schon seine Wünsche von Florian Silbereisen moderiert haben?
So liebe Leser und Leserinnen, ich weiß es war ein kleiner und knapper Blog diesmal, aber wenigstens ein Lebenszeichen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen