Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 30. Mai 2010

WIR SIND LENA!

Nach Papst sind wir jetzt Lena! Wieso ist das so? Liebe Leser und Leserinnen, wir haben eine neue Volksheldin in Deutschland! Tausende Jahre nach den Sieg von Nicole mit ein bisschen Frieden nun endlich wieder eine Deutsche Siegerin im Grand Prix! Wow! Und nächstes Jahr dann Titelverteidigung! Die Lena-Festspiele gehen weiter! Ich habs irgendwie nur teilweise mitbekommen den Sieg von Lena, erst als ich nach Hause kam! Aber was solls...ich war dabei! Ich bin Lena - glaub ich, ich fühl mich zeitweise wie Lena - als Gewinnerin! Ist das nicht ein geiles Gefühl? WIR SIND LENA... da kann selbst Obama nix mehr gegen machen, der hat ja eh zu tun! Der kriegt ja nicht mal nen Loch zu, na Wahnsinn. Ich finds immer klasse, das Firmen einfach irgendwas machen und dann keine Idee haben wenn was schief geht, was zu tun ist! Das ist so, als erfinde jemand nen Grippe Virus ohne nen Heilmittel, oder World of Warcraft ohne Therapiegutschein - oder sowas. "Bohren wir einfach mal nen Loch, wenn Öl rauskommt, yay Gewinne, wenn Loch kaputt - blöd." Das ist einfach großer Sport, und dann kommen so witzige Ideen wie "hauen wir mal nen großen Deckel drauf, wird schon klappen" oder "einfach Schlamm rein und gucken was wird". Da hieß es wirklich zwischendurch, es kommt weniger Öl! NAAAAA GROOOSSS! Leute seid ihr doof oder was? Wenn ich gegen einen elektrischen Zaun pisse macht es "BZZZZ", schiesst der Elektrozaun aber im selben Moment Schlamm auf meinen Strahl, kommt natürlich auch in den Moment weniger Urin an den Elektrozaun - wow, liebe Öl-Multis, also ehrlich, ist ne gute tolle Idee. Dafür bekommen die also Geld...so wie "Entlastungsbohrungen" - bohren wir mal woanders noch nen Loch rein, kommt da nicht mehr soviel Öl raus - na logisch, dafür an 3-4 Stellen... sagt mal ehrlich, habt ihr auch noch für mich ne Stelle frei? Ich würde sicherlich auch auf so grandiose Ideen kommen. Ich hätte ja den Vorschlag gemacht, Zucker ins Loch zu blasen, dann hätten wir Zuckeröl, das hört sich wenigstens nicht mehr so giftig an... oh ha, hätte ich das bloß nicht geschrieben, morgen kommen sie sicherlich an mit meiner Zuckeridee...oder mit roter Farbe in den Schlund pusten, dann haben wir ein Zweites Rotes Meer bzw. haben wir dort ja auch schon ein neues "Totes Meer." Aber je mehr Öl ausläuft, desto dicker wird das ja dort. Da würde selbst Jesus über Wasser laufen. Ach, ich stell mir das schon geil vor, 2012 Marathon-Lauf von Miami nach Jamaica...direkt übers Meer. Da simma dabei, das ist primmaaa! Wir haben LENAAA - hab ich das schon mal erwähnt? Shice auf Krise, shice auf Öl, shice auf Schulden - wir haben LENAAA - die geben wir auch nicht mehr her! Ihr könnt Florian Silbereisen haben, aber nicht unsere Lena. Boah, ich muss doch noch feiern gehen, für sie! In diesen Sinne...Wir sind LENNAAA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen