Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 18. Mai 2010

Repeat..

Liebe Leser und Leserinnen, ich hab mich etwas rar gemacht in den letzten Tage, ich musste mir eines durch den Kopf gehen lassen - wie ich was schreibe und was nicht, im Grunde hab ich dazu entschlossen nix zu schreiben. Cool wa? Wieso schreibe ich dann nix, wenn ich dann doch was schreibe? Tja, das bleibt wohl mein großes Geheimnis...wahrscheinlich nur weil ich mit den krassen Wolf um den Block gerannt bin. Egal. Heute war mal wieder ein wunderschöner Tag! Ja, ein wunderschöner! Wirklich, ehrlich, ich schwör, ungelogen! Wunderschön! Es scheint sogar manchmal die Sonne und der Regen wurde auch um ca. 1-2 Grad wärmer, da lässt es sich doch aushalten! Da knall ich mich doch gleich bei ca. 12-13 Grad in die Sonne und überlasse der Sonne meine Bräune (oder der isländischen Aschewolke, ist ja wieder aktiv!). Der wunderschöne Tag wurde gekrönt von einer wunderbaren Unterhaltung im Bus (ja, ich fahr Bus, manchmal...)... es ging um das Thema Handy... "Vor 3 Minuten waren noch 3 Striche jetzt ist nur noch einer" ... ja, solche Themen sind wichtig! Frau reagierte ja eher lässig: "Ist ja nun mal egal." Doch der Typ, man man, hat voll den Ausraster bekommen: "Interessiert dich sowas nicht? Das kann einen nicht egal sein, in 3 Minuten 2 Striche runter, da muss man doch wohl jemanden informieren. Das geht ja gar nicht." Die hätten sich fast geprügelt wegen den Striche, die letzten Striche die ich boxend gesehen hab, waren 2 Zicken aus der Topmodels-WG (ja, ich hab jede Folge auf DVD, JEDE!). Ich schaue mir gerade "Deine Flügel fangen Feuer" an, ja ja, ich hab nen Ohrwurm, kein Plan warum gerade dieses Lied, aber ihr wisst ja ich nehme Aspirin... Glaub daran liegt es wohl... Deine Flügel fangen Feuer und du tanzt einen schönsten Tanz...Und du gibst alles von dir, in dieser Liebe hinein. Ich denke wirklich, mir gehts einfach nur zu gut zur Zeit - vielleicht liegt es echt gerade an die Sonne die von hinten leicht auf meinen Rücken strahlt und nicht nur meinen Rücken leicht erwärmt, vielleicht fängt ja mein Herz ja auch ein paar Sonnenstrahlen ein. Woah, welch Romantik in diesen Text, ich glaub ich werd vom Lyrik-Festival mitmachen :-D. So, meine Sonne schreit nach mir, also werd ich mich mal nackt ausziehen und direkt aus meinen Balkon stellen, zu den Radfahrern winken die vorbeifahren und meinen Flaggenmast zeigen. ...Weltmeister 2010 in Südafrika: Deutschland! Jetzt haben wir erst Recht Chancen ohne Ballack! In diesen Sinne...Stirbt langsam Teil 7

3 Kommentare:

  1. hihi echt cooler blog naj sowas kenne ich hihi wegen zwei striche so ein drama kommt mir bekannt vor und ja wir haben bessere chancen ohne ballack endlcihist der weg juhu weltmeister 2010 ^^

    MFG Anonym

    AntwortenLöschen
  2. immer gerne wieder ^^

    AntwortenLöschen