Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 22. Mai 2010

21 Mai - gestern, ja gestern!

Und es ward ihnen gegeben, daß sie sie nicht töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual vom Skorpion, wenn er einen Menschen schlägt.
Wir haben weniger als ein Jahr noch zu leben! Dabei dachte ich 2012 geht die Welt unter- alles verkehrt, es passiert 2011!
Oh je, ein Jahr noch diesen Blog schreiben, weia, ob ich das jemals hin bekomme?
2011 n.Chr.—Am 21. Mai wird der Tag des Gerichts beginnen, und die Entrückung (Das Auffahren in den Himmel der Auserwählten Gottes) geschehen, am Ende der 23-jährigen großen Trübsal. Am 21. Oktober wird die Welt durch das Feuer zerstört werden (7000 Jahre nach der Sintflut; 13.023 Jahre nach der Schöpfung).
Oh ha, ein großes Feuer- hört sich mächtig heiß an! Weia, also ficken bis ins Jahr 2011 heißt die Devise! Auf die Menschheit fertig los! Rammelt so oft es geht! Und dann kommt das Jahr 2011 - Florian Silbereisen moderiert seine letzte Sendung (obwohl ich glaube, das man ihn schon vorher längst um die Ecke gebracht hat, hey, ich würds auch tun! In einen Jahr - nix da mit Volksmusik und Dauer-Grinsegesicht) alle haben Panik im Gesicht stehen, fast alle, außer die im BigBrother Container, den hat man nix gesagt das die Erde untergeht, die armen Socken :-(. Sie werden es noch früh genug merken. Der 21.Mai 2011 der Tag vergeht, und der 22 Mai ist da- aargh, was ist passiert? Die Menschheit lebt immer noch, aber hey, durch das ganze Rumgefickte haben wir nun eine Weltbevölkerung von 250 Milliarden Menschen, das geht nicht gut, also doch das Weltende- außer wir versammeln uns alle auf eine Seite der Erde und hoppsen alle synchron hoch und runter- vielleicht könnten wir somit die Erde bis zum Mars schieben, dann hätten wir wenigstens wieder bissl mehr Platz um weiter rumzuficken und in Frieden zu leben. 2011---Tag des Gerichtes...hoffe es gibt kein Wurzelgemüse. das mag ich nicht, das wäre echt mein Ende, an diesen einen Tag. Ich verleg auch alle wichtigen Termine nach den 21.Mai 2011 - bin ja net bekloppt und mach noch irgendwas wichtiges. Obwohl wir haben das nächste Jahr noch Hessentag in Oberursel, blöd gelaufen, verdammt, das wollte ich doch wenigstens mit erleben...
Aber wird wohl nix raus, Fickend in den Weltuntergang - Wer macht mit?
Heute ist eher Tag des Fußballs! Bayern München vs. Mailand - na dann, von mir aus, ich gucks net, ich muss ja ficken! Bis der Penis platzt! Oh ha, welch Vorstellung, irgendwie widerlich! Aber nun ja, egal, man muss ja hin und wieder bissl pervers sein, das belebt den Schwanz, meinte den Geist...ach egal...ist ja fast Sommer, da darf man sowas schreiben! Die Mädels beklagen sich weniger, die Herren konnten sich noch nie gut bekleiden und sehen aus wie betrunkende Iren in grauen Jogginghosen- da hüpfe ich lieber die Erde bis zum Mars, da hab ich was zu tun. Aber, hey, ich trink alleine, hab eh gehört das ich nen schlechter Gastgeber bin, na ja, lag eher am beschissenen Gast die nur alles negativ fand (Schrank schief, Haare schief, du klein, Meerschweinchen tot, Blumen verwelkt, Spermaflecken auf nen Bett, Wäscheklammern an der Vorhaut, man man man kanns auch übertreiben!). Zum Glück hat sie nicht meine Gäste aus dem letzten Jahr gefunden, die hängen immer noch verhungernd unten im Kellergewölbe- den war das ja oben zu warm wegen der Sonneneinstrahlung der Sonne oder sowas... Ich könnt die aber auch mal wieder entstauben, die Knochen setzen schon langsam staub an. Ich mach ja auch Leute in RL fertig wenn es mir nicht passte, na dann, fang ich mal an: "Nimm dir nen Keks, setz dich, Du Arsch!" hihi, altes Monty Phyton Zitat! Ich liebe es... ja ich bin ganz ganz schlimm in RL, sagen auch andere, ich singe Alexander Klaws während der Arbeitszeit, oh ha, da geht nix drüber! Aber ganz gleich ob online oder offline - oder wie immer ihr es nennen wollt, einige Leute gehen mir vorbei, auch die Reden die man schwingt. Handvoll Leute kennen mich, Millionen Leute kennen mich nicht und die Leute reden vom Hören-Sagen und Lauschen. Das ist so, als wenn man bei seinen Eltern vor der Tür lauscht, und den Sex belauscht und nachher sagt, der Sex war gar net so gut, ohne einmal irgendwas gesehen zu haben. Oh ich liebe es! Schlechter Gastgeber, schlechter Liebhaber - yay, das paßt! Ich steh dazu, hihi, so muss das. Glaub nur letztes Jahr Sommer hatte ich paar Ausraster, hm, tut mir irgendwo leid, andererseits nicht, weil viel blödes Zeug hoch kam...Waschlappen weiter, lebbe geht weiter, ich schreib und red sonst gegen Windmühlen - oh gleich mal gucken, ob ich noch Mehl hab, könnt mal wieder nen Sandkuchen backen, hihi, oder sowas. Ich sag immer, wenn man nix zu schreiben oder zu reden hat, dann kramt man entweder in Verganges rum oder denkt sich irgendwas aus. Mach ich ja auch, aber nur meist um den nicht immer ernst gemeinten Blog zu füllen- weia ich schreib mir heute wieder was zusammen. Jeder Mensch tappst irgendwo mal rum, was nicht richtig ist, findet nicht die richtige Wörter und auch nicht die richtigen Taten was zu machen-glaub jeder hat ne eigene Nase, jetzt fassen wir uns mal alle an die Nasen und gucken mal was rauskommt. Grün oder gelb - ach, ich werds nie vergessen, grün oder gelb fragt dann der Arzt um zu wissen wie meine Schnodder ausschaute...lach--- "Normal" <- Das mal ne Aussage, ich weiß bis heute nicht wie normale Schnodder und nicht-normale Schnodder ausschaut. Bin ja kein Arzt, nein, nein, nur ein Therapheut für obdachlosen Schnecken (ja, gibt es selten, höchstens Nacktschnecken, deswegen gehts mir finanziell ja nicht wirklich gut, aber nur finanziell). Liebe Leser und Leserinnen, ich bin momentan auf Tuluk Tuluk Trip vielleicht wollt ihr mal mitmachen? Joa Joa Dat - sicher dat! http://www.youtube.com/watch?v=rZXYBz_sdyE&feature=related Einfach nur großartig, seitdem ich nicht mehr Tango lernen muss (danke schön mein Schatz, hast mich ja befreit von, weil du auf siehe oben gehört hast, hihi, kleiner Schwank am Rande) lerne ich nun den Tuluk Tuluk Dance- ich bin schon richtig gut, ich werd wohl bald eine Tournee durch Deutschland starten und ganz Deutschland in den Tuluk Tuluk Dance Wahn versetzen!!! Das wird der Hype zu Südafrika 2010 (für alle Weichkekse des Sportes: Fußball WM - ja elf Leute rennen hinter nen Ball her, sollte doch jeder einen eigenen Ball bekommen <- sorry, diese Aussage höre ich doch hin und wieder mal - und am Himmel steigen Rosane Giraffen am Himmel auf und singen mit Löwen Lieder von Alexander Klaws nach - ja , ich mal auch die Welt gerne mal bunt an, das erleichtert mir den LSD Einsatz). Oh, jetzt hab ich das geile Video verpaßt, gleich nochmal anschalt, will ja im Tuluk Wahn bleiben, ich versteh zwar kein Wort, aber nen roter Bademantel steht mir sicherlich auch gut, den könnte ich gleich für Nikolaus weiter benutzen! Merry Christmas...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen