Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 5. Mai 2010

Es war einmal...

Es war einmal...vor nicht allzu langer Zeit, da stand vorm Bahnhofsgebäude eine Pommesbude...so rot so hässlich eine Bretterbude...aber man mochte sie nicht missen... So hässlich sie auch wahr... Auch mit ihren neuen Besitzer, ein Türke namens Wanda (nach einen Film von Monty Phyton) wurd die Bretterbude nicht schöner, nur internationaler. Bratwürste aus Dönerfleisch waren nun Programm...doch auch das half nix, denn als man herausfand das dort kleine Maulwürfe am Spieß verkauft werden, schloss man den Laden zwecks Hygiene...aber Sand reinigt den Magen, sagt man so... kommt aber auf den Sand drauf an, nicht jeder Sand ist lecker und genießbar... Kommt drauf an, ob eine Baywatch-Nixe vorher sich gesonnt hat, da schmeckt man noch die Sonnencreme im Sand und leichte Poren ihrer Haut, RAWR lecker! Doch heute morgen war alles anders, der Traum war aus... Fritten Wanda hat ausgewandert, nix mehr Pommes am Bahnhof im leckeren Uringeruch, nix mehr Döner-Pommes offen in der Hand serviert -Es war weg! Abgerissen für den Neubau des Bahnhofes... Okay, er hats ja nötig, aber warum Fritten Wanda? Ich wollte mir das Ding mal mieten und ne Meerschweinchen-Farm gründen, nun komme ich nicht mehr dazu. Ist in dieser hasserfüllten Welt kein Platz mehr für eine kleine BahnhofsFrittenBude? Sind wir alle so herzlos und lassen diese hässlichen Bretterbuden sterben? Laßt uns einen Moment inne halten, um an all die Bretterbuden zu erinnern, all die jenige die jetzt noch um ihr Überleben kümmern... Erst stirbt Fritten-Wanda, dann sterben die Nudisten...in welcher Welt leben wir, wenn in unseren Herzen nicht mal Platz ist für eine rote Bretterbude? Mir wird der Gestank fehlen..in Erinnerung... Dein nie Kunde (aber ich wäre Kunde geworden, wäre es Schön gewesen, und sauber, und nicht so riechend, und deine Mutter schöner gewesen wäre - ja, dann wäre ich auch zu dir gekommen).
Dein Kunde...ähh Nicht-Kunde Thomas... ich hab dich lieb du kleine fehlende Bretterbude

Zur Erinnerung an schöne oder hässliche Tage, hab ich dir einen Gebetskranz in deinen Abrisscontainer gelegt...und ein Stück Currywurst...das Endstück aber, den Enddarm... das mag ich ja eh nicht... Gott wird nun auf dich aufpassen! Amen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen