Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 12. Mai 2010

Rotkäppchen und der krasse Wolf - Die Fete geht weiter

Rotkäppchen übergab ihrer Oma den leckeren Joint, und dachte sich dabei: "ich hab überhaupt nix anderes anzuziehen, wenn ich kotze steh ich bald nackt da...vielleicht leiht mir ja der Wolf später seine graue Jogginghose, irgendwie sieht er so kahl geschoren doch arg hässlich aus, aber muss er wohl selbst wissen."
In der Zeit wie Rotkäppchen dachte, dachte der krasse Wolf ganz andere Dinge: "Geilet Ding dieses Redy Dings neben mir, bis auf diese komische rote Mütze, die ist widerlich..sie hat sicherlich nix anzuziehen wenn sie sich vollkotzt, egal, kotz ich mich auch voll dann sind wir beide nackt."
Großmutter zog genüsslich an ihren Joint und sagte dann folgendes: "Falls ihr drüber nachdenkt, auf eure Klamotten zu kotzen, vergesst es, ich hab noch Großvaters alte Kleidung da." Rotkäppchen triumphierte leicht nur der Wolf schien das irgendwie zu missfallen. "Wo ist eigentlich Großvater?" "Der hilft in der Mine mit, du weißt schon, hinter den sieben Bergen...jeder kennt die Story." "Hast du keine Angst davor das er dir fremdgeht mit Schneewittchen?" "Ach was, die hatte so ne Kreuzfahrtreise auf der Titanic gewonnen, die sehen wir nie wieder. Wollt ihr auch mal ziehen?" Redy sah sie etwas schockiert an und brachte nur folgenden Satz hinaus: "Ich bin doch noch minderjährig!" "Ach, Rotkäppchen, das sagst du schon 136 Jahre lang, so ist das halt, wenn Märchenfiguren nicht altern." "Das aber scheiße Großmutter." "Wieso sagt der Wolf eigentlich nichts?" "Der ist Moslem, der darf nicht trinken und sowas..." "Arme Sau. Dachte eher du bist Muslime wegen den krassen Kopftuch un so. Voll rot und so." Der Wolf atmete kurz noch ein wenig Verwesungsduft der Großmutter ein: "Ej, Oma, wann kommen die Geißlein denn? Und wann krieg ich was von Wodka?" "Na, wir feiern doch nicht hier, wir gehen doch zum Lebkuchenhaus...dort ist die Feier." "Na," ,sagte der Wolf fordernd, "wollen wir nicht losgehen?" "Na gut, dein Geliebter ist aber ganz schön frech Rotkäppchen." "Das ist nicht mein Geliebter, das ist nur rein körperlich Oma, wirklich." "Na, wenn du das sagst..."
Großmutter stand auf, man konnte ihr Alter direkt an ihren Körper erkennen, die Falten säuberten den Grund und Boden wo sie stand, die Beine waren über und über mit Haare bedeckt. Großmutter sah, das die beiden von diesen Anblick doch etwas erschauderten..."Na guckt nicht so, ich bin halt nicht mehr die jüngste. Außerdem ist dein Großvater schon wochenlang hinter den sieben Bergen, da muss ich nicht jeden rumkriegen." "Aber Gr0ßmutter, du siehst doch bezaubernd aus für dein Alter.", sie verdrängte ihren leichten Kotzreiz in dem sie laut und hörbar runterschluckte. "Ach, du bist ein Liebes Mädchen, komm laß dich umarmen..." "Oma, du umarmst den krassen Wolf." "Ihr seid euch aber ähnlich. Man hast du aber große Brüste bekommen." Der Wolf quikte laut. "Oma, jetzt umarmst du vom krassen Wolf die Hodensäcke." "Oh, verzeih, warum sind sie eigentlich so kahl geschoren? Na egal, man , Rotkäppchen du bist aber dünn geworden." "Oma, nun umarmst du von Wolf die Nudel." "Huch, und ich dachte schon..." Der Wolf quikte erneut. "Lasß uns lieber gehen Oma, ich denke sonst bekommt der krasse Wolf noch eine Erektion." "Du hast wohl Recht Rotkäppchen, ich bin halt nicht mehr die jüngste."
Großmutter packte all ihre Sachen die sie zur krassen Party mitnehmen wollte, also ihren Joint, Wodka, eine Packung Kondome...ähm ja... "Großmutter warum nimmst du Kondome mit?" "Ich glaube der krasse Wolf mag mich." Der Wolf machte enorm große Augen und quikte erneut. Rotkäppchen fragte ihn sogleich: "Krasser Wolf warum hast du so große Augen?" "Angst!" "Aber Krasser Wolf warum hast du so große Schweißperlen auf dem Kopf?" "Angst!" "Aber Krasser Wolf wieso hast du dir die graue Jogginghose ausgezogen?" Erst jetzt bemerkte der Wolf, das wohl die Großmutter doch mehr gemacht hat, als sie wollte. "Boah, war das gut", bemerkte Großmutter nebenbei an und zog genüsslich am Joint. Der Wolf schaute sie an, schaute auf seine Hose hinab, schaute Großmutter an...Gedanken schwirrten durch den Kopf vom Wolf - Ziggi danach Ziggi danach Ziggi danach - danach wurd es dunkel... Sehr dunkel. "Kommste nun Krasser Wolf, wir wollen los... hab doch schon das Licht ausgemacht, also nu komm, und zieh deine Jogginghose wieder an, sehr schönes Grau im übrigen, ach, und im UV Licht was Oma hat kann man auch weiße Flecken sehen, aber das nur am Rande, aber nu komm." Ziggi danach - Ziggi danach - Ziggi danach... Und der Wolf heulte durch die Nacht wie nie zuvor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen