Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 8. Mai 2010

Muttertag oh Muttertag

Liebe Leser und Leserinnen, morgen ist Muttertag! Wunderbar oder? Na, ich darf nix falsches schreiben, da auch meine Mutter diesen Blog lesen kann...ABER ich mag den Tag nicht! Darf ich das mal so schreiben? Ich find den sowas von überflüssig, da mache ich doch lieber beim Anti-Diät Tag mit! Meine Blumen für morgen hab ich gerade auch noch schnell eingesät, aber ich glaub kaum das sie so schnell wachsen (nein, keine mini rosa Banane - die ich immer noch nicht hab!!!). Aber ich hab noch gekeimte Kartoffeln von letzten Jahr in der Küche, das geht sicherlich auch. Mal ich noch ein kleines Muttertagsgesicht drauf und gut ist. In keiner Jahreszeit werden so viele Blumen verkauft wie zum Muttertag! Wieso bekommen Mütter denn eigentlich Blumen? Reicht das dreckige Geschirr von gestern Abend nicht auch als Geschenk? Nein, angeblich nicht, mit Blumen kann man nicht mal ordentlich Putzen. Und paar Tage später sind sie wieder verschwunden... genau so wie Weihnachtsbäume. Vielleicht sollten wir alle die Weihnachtsbäume bis Mai behalten, dann könnte man den gleich weiter verschenken. Was wohl Angela Merkel an Muttertag bekommt...ist sie überhaupt Mutter? Mutter der Nation höchstens. Bei all den Regieren hat man ja auch keine Zeit für Kinder- dabei frag ich mich immer was sie regiert, ich seh sie meist nur in fremden Ländern rumkutschieren, und dabei dachte ich das sind Aufgaben für den Aussenminister oder den Bundespräsidenten... nun ja, Zeiten ändern sich wohl. Aber wohin soll man auch einen "schwulen" Aussenminister schicken? Ist jetzt nicht böse gemeint...aber die Welt ist dafür noch nicht so weit (oder wird sie es nie?). In Ländern aufzutreten mit einen "Männlichen Duo" ist nicht gerade...hm...wie sagt man es...zivilisiert? Hm, ich weiß nicht, ist nicht das korrekte Wort dafür...Sicherlich macht er auch so als Aussenminister nicht gerade die beste Figur, aber er tut sein bestes (denke ich - irgendwo macht er bestimmt auch was richtig).
Ich hab gehört, einige benutzen meinen Blog als Gute-Nacht Geschichte...das finde ich auf der einen Seite lieb auf der anderen Seite hoffe ich nicht immer, das ich euch alle zum einschlafen bringe, wenn doch...ähm es gibt ja auch noch YouTube oder sowas... Anbei hier mal einen lieben Gruß an jemanden aus Hessen, der meinen Blog gerne als Einschlafhilfe benutzt.. dir mal ein kleines Kissen rüber reiche und dich gleich ins Bett lege :-D.
Zur Zeit versuche ich wieder mehr in SecondLife übrigens Fuß zu fassen, meine Idee euch dort einen "Fanshop" anzubieten nimmt so langsam Gestalt an...also wer noch nicht SL hat, der wird vielleicht hin und wieder mal ein wenig auf dem Schlauch stehen...aber alles hat ein Pro und Contra...nur SL Leser bekommen ja die lieblichen Kommentare des Blogs nicht mit, auf der anderen Seite die nur Blog-Leser die Sachen im SL dann nicht. Geplant ist unter anderem eine Ausstellung "Türen des Grauens" oder auch "Fenster des Grauens"... zu dem hab ich noch andere Ideen im Kopf (nein, ich denke nicht jede 5 Sekunde an Sex- nur jede 3)...aber das kommt nach und nach...ich versuche es soweit wie möglich auch im Blog zu schreiben oder zu verwirklichen... aber nu ja, so ist es halt.
Gerade läuft im Hintergrund irgendwas mit einen Hai-Angriff...ich seh schon Merkel und Westerwelle fröhlich vom Hai wegschwimmen, sie aber irgendwann nicht mehr können und langsam von den lieblichen Tigerhaien gegessen werden (kleiner Hai, dimm dimm, Mädchen schwimmt dimm dimm - <- sehr schönes Lied, sollte jeder mal wieder hören -für alle klickt mal auf http://www.youtube.com/watch?v=83kGqzeJkEQ da bekommt ihr es sogar mit Albertos Beatbox (ja ich weiß, Alberto ist der mit der Steinofen-Pizza)))) <- weiß nimmer mehr wie viele Klammern ich gesetzt hab.
BAYERN MÜNCHEN IST MEISTER! Hey, das sollte mal als Dortmunder Fan (ja ja schwarz gelbe Zecken) gesagt werden, oder besser gesagt: SCHALKE IST NICHT MEISTER! Irgendwie fies das sie uns auch so liebenswürdig damals zur Meisterschaft gratuliert hatten. Aber, na ja, wir können ja nie gratulieren, ihr schafft es ja nie. Oh oh, das gibt böse Leserbriefe aus der Schalker Ecke... umguggx ob ich schon einen hab, nein, noch nicht, kommt noch.
Kleiner Hai Dim Dim...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen