Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 31. Mai 2010

Sie Arsch!

Endlich hat sich ganz Deutschland mal gefreut, über Lena...grandioser Erfolg..aber typisch Deutsch...zack Bundespräsident sagt danke schön, leckt mich am Arsch, ist momentan zu gute Stimmung in Deutschland da geh ich mal weg. Sie Arsch! Viele bedauern halt den Abgang, ich nicht! Typisch Deutsch halt, da jubelt ganz Deutschland noch, da muss ein Witzknicker aus der Reihe tanzen und die ganze Stimmung verderben. Sie Arsch! Ich schreib mal offen aus, was ich denke, und momentan denke ich nur: sie Arsch! Und weswegen? Wegen unseren Soldaten. Na große Klasse, da hätte erst gar nicht kandieren sollen, das der Einsatz in Afghanistan und Timbuktu und auf den Mars eh was für nen Arsch ist, hätte man ihn auch gleich sagen können. Deswegen abzudanken ist Feige, ist einfach nur feige, besonders auf den Moment zu warten, wo mal gute Laune herrscht. Danke schön, und auf Wiedersehen! Aber ehrlich,musste das sein? Hätte er das nicht vor der grandiosen NRW Wahl machen können? Da war eh alles für nen Arsch. Es ist halt einfach wie immer in Deutschland, wir müssen schlecht drauf! Beispiele dafür? Der Wirtschaft geht es gut - wir führen den Euro ein GRROOSSS. Wir haben die Fußball-WM im eigenen Land - Steuererhöhungen! Hitler stirbt - wir meckern über das Grossreinemachen! Immer nur schlechte Laune! Muss das echt sein? Sollten wir die Euphoriewelle von Lena nicht einfach weiter tragen? Afghanern das deutsche Liedgut beibringen und wie man ordentlich Autobahnen baut? Es gibt doch so viele schöne Dinge im Leben, aber momentan kommt einen echt nur so vor, das es uns schlecht geht. Laßt uns doch alle einfach nur mal in den Arm nehmen und singen! Aber nein, Nörgel-Köhler musste ja im besten Moment abdanken, wehe wenn auch noch Westerwelle als Bundespräsident kandidiert, dann wandere ich aus! Egal wohin, glaub selber Afghanistan wäre dann sinnvoller - die haben wenigestens Wirtschaftsaufschwung (klar, wo es keine Wirtschaft gab, muss es ja aufwärts gehen, irgendwie, und sei es mit Mohnblumen).

Ach, dann siniere ich lieber an das Wochenende zurück, halb neun abends, ja da war ich schon gut dabei, meinen Wodka-RedBull, meine Kilkennys und diverse andere Getränke - da ging es mir noch gut. Nicht an was schlechtes gedacht, sondern nur "Saufen"! Das kann ich nur nicht jeden Tag machen,obwwwohhl können schon aber wollen? Jetzt hoffe ich nur das der Regen ein bissl aufhört dann geh ich noch zum Feuerwerk...dann kann ich auch weiterhin über Alkohol sinieren. In diesen Sinne... Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen