Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 7. November 2011

Zapped! Günter und Carry: Was Engel wohl drunter tragen...(die kleine Lach- und Sackgeschichte)

Zapped!
Günter und Carry
Was Engel wohl drunter tragen...(die kleine Lach- und Sackgeschichte)



Carry: "Hach, Günter, ist es nicht schön? Bald ist wieder Weihnachtsmarkt!" Günter: "Kalt. Nass. Schnee. Toll, ja großartig sozusagen. Kann mir nichts besseres vorstellen. Was sind schon durchnässte Klamotten im Winter gegen einen Bikini im Sommer? Man sieht nicht mal die Nippel wenn die Klamotten durchnässt sind, nicht mal das..." Carry: "Du bist aber wieder mal ein Miesepeter. Ich finde das schön, Glühwein, Engel..." Günter: "Ja, besoffene Engel, vollgetankt mit Glühwein - und ich bemerkt noch mal: Man kann nicht mal ihre Nippel sehen!" Carry: "Du bist doch wieder schmutzig in deinen Gedanken, ist doch schön, und dann der Nikolaus!" Günter: "Ein dicker bärtiger Mann mit roten Fummel! Großartig. Früher in der Schule hätte man nur gesagt: Gleich eins aufs Maul. Wenn der so rumgelaufen wäre, also ganz ehrlich, der würde gemobbt werden ohne Ende." Carry: "Jetzt sei mal nicht so bösartig, der macht doch nur gute Sachen, der setzt die Kinder auf den Schoss." Günter: "Das machen gläubige Christen auch! Am meisten die Pastoren und Pfarrer, die setzen nicht nur die Kinder auf den Schoss, die spielen sogar mit denen." Carry: "Widerlich Günter, aber der vergibt doch Geschenke an die kleinen Kinder. Der hat doch immer so einen großen Sack dabei und gibt..." Günter: "Das machen die Christen doch auch! Die haben auch immer einen großen Sack dabei." Carry: "Man, Günter. Das ist doch voll süss. Und wie sie dann Angst haben vor Knecht Rupprecht." Günter: "Ja, ja, dann werden sie bestraft. Früher hatten sie noch Angst vor Knecht Ruprecht, aber heutzutage. Welches Kind hat denn noch Angst vor den? `Das nennst du schlagen Alter? Hau doch mal richtig druff, 13 Tage hab ich meinen Namen in meinen Arm geritzt und nun kommt so nen Weichei daher.´ Carry: "Du kannst aber alles schlecht machen." Günter: "Der leidet doch eh schon an Zucker der Nikolaus, bei all den Cola gesüppel. Eines Tages wird er voll im Zuckerwahn sich vor den Weihnachtstrucks von Coca Cola werfen." Carry: "Ich hoffe mal nicht, das wäre ja fürchterlich wenn Kinder das sehen würden." Günter: "Ach was, die würden nur den Sack mit den Geschenken klauen, höchstens das in der heutigen Zeit." Carry: "Du hälst aber nicht viel von Kindern." Günter: "Die sind ja auch zu nichts nütze, sie arbeiten nicht, die gehen nicht zur Schule, die lernen nichts...die können höchstens pupsen und essen. Diese kleinen Schmarotzer." Carry: "Du warst doch auch mal klein." Günter: "Ich hab ja auch gearbeitet. Bis ich 12 wurde, hab ich noch Teppiche geknüpft. Dann hab ich wie alle Zeitung ausgetragen..." Carry: "Zeitung austragen machen doch nur die Kinder, die so viele Pickel im Gesicht besitzen, das sie nur früh morgens unterwegs sein können, damit sie keiner sieht." Günter: "Möchtest du mich damit auf meine unreine Haut ansprechen?!" Carry: "Ach nein, ich finde nur, wir sollten langsam zum Weihnachtsmarkt sonst ist es zu spät." Günter: "Klar, weil dann die besoffene Engel überall rumliegen, mit ihren schwarzen Gothik-Netzstrumpfhosen und ihren Tattoos wo ´Bitch`drauf steht. Süsse Engel." Carry: "Hör auf zu nörgeln, und komm einfach mit." Günter: "Ich hoffe ich sehe noch den Nikolaus gegen den Weihnachtstruck rennen..." Carry: "Und ich hoffe, du triffst einen Priester!" Günter: "Der war gemein Carry!" Carry: "Keine Angst, du bekommst ne Maske, wegen deiner unreinen Haut..." Günter: "Boah!" Carry: "Und heute Abend gibt es noch schön Weihnachts-SM- so schön mit Rute und so." Günter: "Also..." Carry: "Nichts Also, du wolltest es doch so!" Günter: "Aber nur wenn du die Gothik-Netztstrumpfhose anziehst." Carry: "Klar, die klaue ich den Glühwein besoffene Engel der am Straßenrand liegt." Günter: "Was Engel wohl drunter tragen?" Carry: "Schau den Nikolaus doch ins Gesicht, dann weißt du es." Günter: "Jetzt ist mir schlecht..." Carry: "Du wolltest das wohl wissen." Günter: "Aber doch nicht so im Detail, ich hab doch nur mal überlegt, was Engel überhaupt drunter tragen, das ist doch legitim, ich meine so richtige Engel." Carry: "Wahrscheinlich Flügel." Günter: "Flügel? Da unten?" Carry: "Klar, gibt es doch, Always Ultra und so mit Flügel." Günter: "Du verscheisserst mich den ganzen Tag." Carry: "Was magst du auch hören? Hast du jemals gehört, das sich Engel rasieren? Nein, oder? Na siehst du." Günter: "Vielleicht sind sie ja auch seidenglatt und bleiben es dann auch. Oder tragen Hello Kitty Tangas." Carry: "Ich möchte deine Illusionen nicht nehmen Günter, aber schau doch mal... Nikolaus sooo einen Bart, Jesus soooo einen Bart, die Mutter von Jesus soooo einen Bart und Gott stellt man sich auch meist mit soooo einen Bart vor.Was bleibt da wohl für die Engel übrig? Wenn sie oben rum schon keinen Bart haben- na?" Günter: "Soooo eine Achselbehaarung." Carry: "Richtig, in weiß." Günter: "Korrekt, deswegen hängen wir auch an Weihnachten Lametta an den Weihnachtsbaum, um an all die lange Achselbehaarung von Engeln zu gedenken." Carry: "Richtig, und deswegen müssen wir nun los." Günter: "Um den Engeln Deo zu verkaufen." Carry: "Richtig, oder Kotztüten." Günter: "Oder Kotztüten. Hoffentlich haben sie den Weihnachtsmarkt nicht schon abgesperrt." Carry: "Wieso das denn?" Günter: "Wegen den Nikolaus der unterm Weihnachtstruck gekommen ist." Carry: "Du bist blöd Günter." Günter: "Und du behaart." Carry: "Werd Priester." Günter: "Pfft."


Lesen sie auch Folge 1/11: Zapped! Günter und Carry - Laterne Laterne
http://baerchi.blogspot.com/2011/11/zapped-gunter-und-carry-laterne-laterne.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen