Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 5. November 2011

Zapped! - Günter und Carry - Laterne, Laterne

Infothek:
Zapped! Günter und Carry ist eine uralte Serie von mir, die ich nun mal kurz aufleben möchte. Das schwierige an der Geschichte ist meist, das ich sie am Ende selbst nicht verstehe, weil sie von Thema zu Thema fliegt...aber ich mag sowas ja.
Es geht in Günter und Carry einfach darum, dass sich ein Mann und eine Frau unterhalten...Viel Spass mit der ersten neuen Folge aus "Zapped! - Günter und Carry"

Zapped!
Günter und Carry
Laterne,  Laterne (1/11)

Carry: "Und Günter, hast du schon eine Laterne gebastelt?" Günter: "Wofür?" Carry: "Na, ist doch bald St.Martins Tag da geht man mit einer Laterne raus." Günter: "Wie am Flughafen?" Carry: "Wie am Flughafen?" Günter: "Na, die winken doch auch immer mit so Stäben rum die leuchten." Carry: "Nein, so eine richtige Laterne... die man an der Hand hält." Günter: "Ej, ich will nicht Nachtwächter werden, ich weiß das ich momentan keinen Job besitze, aber so mit einer Laterne rumlaufen, ne du, laß mal." Carry: "Ach Günter, es geht  doch darum, mit einer Laterne rumzulaufen und von Tür zu Tür zu gehen." Günter: "Wir haben nen Auto, mit Licht sogar!" Carry: "Aber das macht man an St.Martin so!" Günter: "Du kannst mich auch mal gern haben und mit meinen Stab spielen, vielleicht leuchtet meine Laterne dann auch mal" Carry: "Ach verflucht Günter, du sollst doch nur mit mir an St.Martin gehen!" Günter: "Wir gehen doch schon zusammen, wir sind doch schon ein Paar! Oder hab ich da was verpaßt? Außerdem heißt das zu!" Carry: "Wie das heißt zu?" Günter: "Wenn du jemanden besuchen magst, auch wenn ich den Typen nicht kenne, dann heißt das ZU Martin gehen, nicht an Martin gehen, außer du willst ihn an die Wäsche." Carry: "Nein, der Tag heißt so, weil er früher seinen Mantel geteilt hat." Günter: "Na und? Ich teile mit dir mein Leben und meine Wohnung, und was krieg ich? Zu hören das du einen gewissen Martin an die Wäsche willst, oder an seiner Laterne... ich krieg ja auch kein St.Günter Tag wo man mit dicken Eiern von Tür zu Tür rumläuft...nur weil mir meine Freundin mit einen Martin fremd gegangen ist!" Carry: "Boah, Günter, Martin hat doch früher gelebt, ganz früher." Günter: "Du willst einen Toten an die Wäsche gehen? Mantel klauen was?" Carry: "Nein, es war so, das es früher mal bitterkalt war..." Günter: "Die hatten ja auch keine Klimaerwärmung oder Thermounterwäsche." Carry: "Richtig Günter, und dann sah Martin einen Bettler auf der Straße." Günter: "Sicherlich aus Peru, mit Panflöte!" Carry: "Richtig Günter, also St.Martin ritt auf seinen Pferd durch der bitterkalten Welt und sah einen Bettler aus Peru ohne Thermowäsche Pan Flöte spielen und da Martin es nicht sehen konnte, wie er fror...." Günter: "Weil Martin blind war, und das Pferd ein Blindenführerpferd war mit Mittelscheitel." Carry: "Richtig Günter, also weil der blinde Martin es nicht sehen konnte, führte ihn das Blindenführerpferd Adolf..." Günter: "Das hieß Fury. Hab ich gesehen, im Film." Carry: "Entschuldige, du hast natürlich Recht...also...das Blindenführerpferd Fury führte Martin direkt zum Bettler, der so fror, und dann teilte Martin mit ihn seinen Mantel..." Günter: "Weil er schwul war und kuscheln wollte." Carry: "Richtig Günter, weil er schwul war...dann kuschelten sie die ganze Nacht durch..." Günter: "Bis seine Laterne leuchtete..." Carry: "Richtig, Günter, bis seine Laterne leuchtete kuschelten sie... daher gehen wir heute Nacht von Tür zu Tür, mit einer Laterne, um..." Günter: "Um an alle schwule Kuschler zu denken." Carry: "Richtig, um an alle schwule Kuschler zu denken...um dann an der Haustür was Süßes zu bekommen." Günter: "Also ganz ehrlich Carry, das kannste geschickt alleine machen, ich renn nicht von Tür zu Tür um nen Süßen zu bekommen. Ich hab doch dich. Du bist mir Süß genug. Außerdem bin ich nicht schwul und auch nicht blind, und vor allem...die haben doch schon den Christopher Street Day...da rennen doch alle diese Martins zu hauf rum, das muss ich wirklich nicht noch mal feiern. Es reicht doch auch, wenn ich heute meinen rosen Tanga trage und damit an ihn Gedenke." Carry: "Richtig Günter, es würde vollkommen reichen...mit einer rosa St.Martins Gedächtsnisunterhose durchs Haus zu rennen, aber Günter, ich gehe los mit den Nachbarskinder und geh von Haus zu Haus, wenn jemand klingelt, dann gib ihn bitte was aus den Schüsseln. Zu süß dieser Gedanke wenn du mit rosa Tanga die Tür öffnest, 7 Kinder samt Mutter stehen vor der Tür und singen Rabimmel Rabammel..." Günter: "Ist ja schon gut, ich komm ja mit!" Carry: "So ist Recht Günter." Günter: "Was ich dich aber schon immer mal fragen wollte, sind nun alle Nachbarskinder schwul oder wieso kommen die alle mit?" Carry: "Ja, alle schwul, auch Anita und Julianne." Günter: "Das versteh ich nun nicht." Carry: "Als wenn das nun was besonderes wäre..." Günter: "Aber irgendwann musst du mir mal erzählen, ab wann du angefangen hast, mit einen Martin zu kuscheln...ich kenne den nicht mal." Carry: "Nimm deine Laterne und gut ist..."


30 Jahre später...
Günter: "Also Junior, ich erzähle dir heute die Geschichte über Martin, warum wir heute mit der Laterne gehen. Also Junior, paß gut auf...Es war einmal, ein blinder, schwuler Martin der mit seinem Blindenführerpferd Fury durch die Dörfer ritt. Damals gab es noch keine Thermounterwäsche und die Kimaerwärmung war auch noch weit entfernt, nicht wie heute, wo Berlin direkt am Meer liegt. Damals sah Martin, oder besser gesagt, sah sein Pferd Fury einen Bettler am Rande sitzen. Martin hörte das er Pan-Flöte spielte und daher aus Peru kommen müsste. Da es ganz schön kalt war, so damals, weißt du, ging er zu den Pan Flöten Spieler rüber und teilte mit ihn seinen Mantel. Sie kuschelten die ganze Nacht, bis der Pan Flöten Spieler einen Stab in der Hand hielt und sie leuchtete. Darauf hin, bekam Martin etwas Süßes was ich  nun nicht näher beschreiben möchte, dafür bist du noch ein wenig zu jung. Daher, mein Junge, gehen wir heute mit allen schwulen Nachbarskinder von Tür zu Tür und singen irgendwelche Lieder. Ich denke, vor ein paar Jahren hat man eher PanFlöten Lieder gespielt um daran zu erinnern wie es früher war, aber da wir weder PanFlöten haben, noch darauf spielen können, singen wir lieber Lieder wie "Rabimmel Rabammel" um es einfacher zu haben. Früher hatten die Leute halt mehr Hirn und jeder konnte Pan Flöte spielen, das musst du wissen Junior. Und nun Junior, zieh deinen rosa Tanga an, das ist so Tradition, und raus mit uns..."
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen