Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 3. November 2011

Dies und Das- Hagen Rether über die Türkei und Islam, Kurzwitze - kurz mal Verweilen



Unterhalten sich zwei Frauen über ihre Eheprobleme.
“Mein Mann hat immer nur seine verrückte Fotografie im Kopf. Aber gestern hatte ich genug. Ich habe meine Koffer gepackt und bin ausgezogen.”
“Und wie hat er es aufgenommen?”
“Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!” 
-------
Mit zwölf Jahren ist man in Asien zu alt zum Teppichknüpfen, 
weil die Finger zu gross werden. 
Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. 
Da entsteht eine Versorgungslücke von zwei Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird...
(Hagen Rether)
-------
Sie alle werden kommen,
über die NATO-Zäune krabbeln und uns hinwegfegen wie El Niño.


Sie werden uns mit Basmati Reis bewerfen, und mit Naturreis und mit Parfum-Reis, mit Wildreis und mit Langkornreis und mit Milchreis und mit Uncle Ben's Beutelreis und mit Puffreis.
(Hagen Rether)
-----------
--------
"Ein verwirrter Jugendlicher hielt gestern gegen zwanzig Uhr fünfzehn eine gesamte Kleinstadt in Atem,
als er bei dem Versuch sich aus dem zweiten Stock zu stürzen zwei Feuerwehrleute mit den worten verprügelte: Ich bin cool!"
-------
-------
Wir bauen den Juden zu viele Moscheen (Hagen Rether-satirisch gemeint)
------
Die Türkei ist ja nicht in der EU, weil sie die Bedingungen nicht erfüllt hatten. 
Bulgarien, Rumänien - die haben die Bedingungen ja erfüllt. Irgendwo muss man ja das Geld rein waschen, um zum Trocknen in die Schweiz aufhängen. (Hagen Rether)
-----
Treffen sich ein Thunfisch und ein Wal. Sagt der Wal: "Was sollen wir tun, Fisch?" Antwortet der Thunfisch: "Du hast die Wahl, Fisch."
-----

------
Der Vatikan hat die Vorhöhle abgeschafft. In der Psychiatrie sitzen Leute für weniger. 
"Ich hab heute morgen die Vorhöhle abgeschafft." "Ja, ja, und ich bin der Kaiser von China." "Ja, wirklich um 8 Uhr morgens...
-----




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen