Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 10. Juni 2014

Wulff is back

Jetzt ist er also wieder da. Unser Wulff. Der Bundespräsident unserer Herzen. Ja, das war er schon immer. Er wurde geliebt aus seinen Reihen, er wurde geliebt von den Medien und von seiner Frau Bettina. Was ist übrig geblieben? Nichts. Außer ein blödes Buch. Jetzt mal ehrlich, wer mag solche Schittbücher noch lesen? Nach Becker, Lahm und diversen Bohlen Büchern kann das Buch von Wulff nicht wirklich gut sein. Außerdem müsste er ja die pikanten Szenen in der seine Ex-Frau anschaffen war, ja total schwärzen (Nein, sie war nie Postbotin, oder wie immer das heißt). Also von den heißen Szenen im Buch würden wir dann nur schwarze Tinte sehen. Und was würde noch drin stehen? Ich bin so unschuldig Gewäsch und ich bin doch auch nur ein Mensch bla bla. All das was keiner lesen will.
Und was sagt uns der Herr Wulff noch? Er wäre bis heute ein guter Präsident gewesen. Ja, genau, deswegen präsentiert man ein Buch wo woanders Menschen gestorben sind wegen eines "Todessturmes". Genau so macht das ein Bundespräsident! Scheiß was auf die Welt, Hauptsache mein Buch bekommt genug Public Relations. Vielleicht war das der Grund, warum viele sie nicht mehr wollten, Herr Ex-Bundespräsident?
Außerdem hätte ich auch gerne soviel Zeit wie sie Herr Bundespräsident, das ich neben meiner Arbeit noch komplette Bücher schreiben könnte. Aber sie haben ja Geld. Bekommen es ja schließlich noch von uns. Dann sei es mal erlaubt auch Bücher zu schreiben.
Nein, ich bin kein Wulff Fan und werde es nie sein. Ich stehe halt nicht so auf mediengeile Säue. Herr Ex-Präsident machen sie einfach weiter mit ihrer Kanzlei und gut ist. Auch wenn sie unschuldig waren, was ja fast bewiesen worden ist, wären sie kein besserer Kanzler gewesen als der Herr Gauck. Niederlagen muss man einfach mal verdauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen