Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 27. Juni 2014

Flitzer kommt zu spät zur WM! Kein nacktes Gebimmel während der WM!

Ein Bild aus glücklichen Tage
Bildquelle: fudder.de
Das hatte sich der Mann aus England aber anders vorgestellt als es schließlich gekommen war! Irwin Sheldon (45) aus der Region Manchester hatte fest mit den Weiterkommen von England bei der WM gerechnet und buchte seinen Urlaub erst ab den 26.06. Dumm gelaufen war nur die Sache, das England bereits an diesen Tage schon auf den Wege nach Hause war! Irwin traurig zu uns: "Ja, ich wollte im Achtelfinale nackt durchs Stadion laufen, ich bin echt enttäuscht und traurig dass das nicht geklappt hat! Das ganze Jahr bin ich nackt durch sämtliche Stadien in Wales gelaufen, hab sogar Choereos mit den Fans eingeübt - und nun das! Für mich ein Weltuntergang!" Eine leichte Träne rann seinen Augen hinunter. "Was soll ich nun mit den Tickets machen? Costa Rica will doch keiner sehen!" Demonstrativ vor unseren Augen halbierte Irwin seine Achtelfinal-Tickets. Auf die Frage, ob er dennoch mal kurz nackt flitzen wolle, schaute uns Irwin nur entgeistert an. "Es mache nun kein Sinn" ,so ein enttäuschter Irwin zu uns. Auch ob er in 2 Jahren bei der EM dabei sein mag, konnte er noch keine Antwort geben. "Vielleicht qualifizieren sich diese Idioten nicht mal! Vielleicht sollte ich für Wales flitzen!" ,so ein bitter böser enttäuschter Irwin. Wir glauben dennoch an Irwin und drücken ihn für die nächsten Jahre viel Glück! PS: Vielleicht mal bei einer Sportart flitzen, in denen England top ist... zum Beispiel...ähm...ähhh...Snooker! Ja genau, flitz doch mal beim Snooker! Oder beim Dart! Wir sehen uns Irwin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen