Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 28. Juni 2014

Kondome dauerhaft zu groß - Mann klagt Kondomhersteller an

Irgendwann hatte es Herr Braun es leid! Immer wieder verrutschte sein Kondom beim Liebesakt! Der Grund: Das Kondom ist dauernd zu groß! "Besonders vom Marktführer bin ich enttäuscht, das er nicht die richtige Größe verkauft!" ,klagt Herr Braun den Gummihersteller an. Bisher reagierte die Firma der Verhüterlis nicht auf seine Beschwerden, nun reichte es Herr Braun und reichte Klage ein!
Die richtige Größe finden?!
Nicht so einfach bei der Auswahl
"Ich weiß doch wohl welche Größe ich besitze!" ,moserte Herr Braun weiter. Wohl wahr Herr Braun, wohl wahr. Dagegen herrscht im Hause Braun nicht immer die gleiche Meinung über die Größe von Herr Brauns größten Stückes. Frau Henriette Braun zu uns: "Na ja, Männer schummeln ja immer bei der Größe. Jedesmal sag ich zu meinen Mann, kauf mal ne Nummer kleiner - aber nein, er mag ja nicht auf mich hören."
Doch was passiert nun? Noch hatte sich die Kondomherstellerfabrik nicht gemeldet, doch sie müsse ja auf diese Klagen reagieren. Solange es nicht passiert, muss halt Henriette weiter die Pillen schlucken. Dagegen wird sich wohl Herr Braun bestes Stück messen lassen um die wahre Größe zu bestimmen. Bisher verweigerte Herr Braun es, denn er könne ja selbst wohl am besten einen Maßstab ansetzen. Doch das gilt natürlich nicht vor dem Gesetz. Also wird sich Herr Braun sich wohl beugen müssen, und sich von einer offiziellen Seite vermessen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen