Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 21. Juni 2014

Sensation! Micaela Schäfer angezogen!

Es war die Sensation in unseren Redaktionsräumen! Es kamen Bilder herein, die nie zuvor einer gesehen hat! Dabei waren wir auf alles vorbereitet! Brennende Ölfelder im Irak - alter Käse, England raus bei der WM - Quark - alles Blödsinn! Nein, uns erreichten Bilder von einer Gruppe Frauen die vollkommen angezogen durch die Innenstadt von Rotenburg zogen! Und eine Frau soll wirklich Frau Micaela Schäfer sein!
Die kannten wir bisher nur nackt! Und nun das! Ob das wohl ihre Haut verträgt, soviel Kleidung zu tragen? Wir haben ja schon schlimme Befürchtungen! Doch ist das nun ihr Sinneswandel?! Per Mail teilte uns Frau Schäfer folgendes mit: "Es ist ein sehr durchlässiger Stoff, also keine Angst, ich werde bleiben wie ich bin!" Das hatten wir eigentlich befürchtet, das alles beim alten bleibt. Dennoch müssen wir jetzt hier einfach mal eine Lanze für Frau Schäfer brechen: Sie schafft es mit solchen Aktionen immer wieder in die Schlagzeilen dieser Welt! Für eine Leistung die eigentlich keine ist. Auch ich schaffe es morgens mich nicht anzuziehen, das bekomme ich noch hin (gerade so). Aber bei mir fehlt es einfach an Ausdauer. Deswegen meine Hochachtung vor das, was Frau 
Verschleierte Frauen in Mekka bei einer symbolischen Teufel-Steinigung (2011)
Die dritte von Links!
Frau Schäfer in geheimer Mission!
Fotoquelle: spiegelonline.de


Wie wir sie kannten: Nackt wie Gott
sie ertrug
Schäfer macht! So konsequent nackt zu bleiben ist echt der Wahnsinn! Natürlich haben Männer nun keinerlei Phantasien mehr mit ihr die Nacht zu verbringen, weil 78% der Männer jedes Körperteil von Frau Schäfer kennt (es gibt sogar Bilder, die ihr G-Punkt zeigen und sogar weiter hinauf). Aber damit musste ja Frau Schäfer rechnen. In diesen Sinne: Bleibt mehr nackt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen