Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 27. Juni 2014

"Ich kann wieder sehen", schreit Tim nach seinen dritten Tor im Spiel

"Es ist ein Wunder" ,schienen die Zuschauer einhellig zu sagen als sie das mit erleben durften. Plötzlich konnte Tim wieder sehen! Was war geschehen? Am Anfang des Tages schien alles noch in Ordnung, Tim wacht auf - putzt sich mal wieder nicht die Zähne - und muss seine Brille aufsetzen (kurz vor der Blindheit). Dann geht es zum Fußballplatz - ein schweres Spiel gegen den Erzrivalen steht an. Doch mitten im Spiel passiert es dann, Tim wird voll auf der Nase getroffen! Seine Brille entzwei. Sein Trainer hatte schon dreimal gewechselt und so musste Tim blind weiter torkeln. Dann das unfassbare: eine jugendliche Gang aus der Region packten ihre Laserpointer aus und griffen damit den torkelnden Tim an! Er schien es nicht mal zu merken, bis plötzlich mehrere Laserpointer seine Augen trafen- und dann konnte Tim plötzlich wieder sehen! "Ich merkte ein kleines Britzlen." ,so Tim zu uns, "Ich öffnete meine Augen und konnte wieder sehen! Toll!" Auch wir finden es toll! Einfach hervorragend. Das Gangmitglied Echse zu uns: "Eigentlich wollten diesen lächerlichen Spast ärgern! Dann haben wir unsere Laserpointer wie in Ghostbusters gekreuzt, und schon konnte dieser W...XX.. wieder sehen!" Also war es wohl keine absichtliche Heilung von Tim, es wäre noch ein weiterer schöner Zusatz zu dieser Geschichte. 
Laserattacke als Heilmethode?
Hier ein Torwart der nicht erkannt werden
möchte bei seiner
Behandlung mit Laserstrahlen
Nach den Spiel schickte der Schiedsrichter der FIFA einen ausführlichen Bericht über die Geschehnisse, und die FIFA meldete sich direkt (nachdem sie eine Sperre von 90 Tagen gegen den Schiedsrichter ausstellte- weil sie es kann) danach bei uns. Ein Fifa-Funktionär in einem Interview zu uns: "Wir überlegen nun ernsthaft, mehr Laserpointer einzusetzen. Auch in großen Stadien. Die Gesundheit der Spieler ist das höchste Gut, das wir versuchen müssen zu schützen. Auch wenn ein paar Bälle mehr in die Maschen fliegen, weil die Torhüter kurzfristig nichts sehen können. Das nehmen wir in Kauf. Schließlich schicken wir zur WM auch die miesesten Schiedsrichter hin, damit sie auch mal im Bild sind. Das dürfen wir. Und machen wir." Ob sich die neue Technik bei den nächsten Turnieren durchsetzen wird, steht in den Sternen. Noch wird sie Wunderheilung Tims noch wissenschaftlich überprüft, aber es sieht nicht so schlecht aus, das wir Szenen wie in Ghostbusters bald bei deutschen Bundesligaspielen zu sehen bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen