Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 9. Juli 2014

Spionage Affäre eskaliert! Droht uns jetzt der Krieg?!

Jetzt ist eindeutig klar geworden: Deutschland wurde abgehört und bespitzelt wo es nur geht!
Jetzt fliegt endlich alles aus! Freund USA fürn Arsch - ist die einhellige Meinung vieler Bürger in Deutschland! "Früher" ,so erzählt uns Rentner Franz Hellwig (87), "wäre das ein Grund für Krieg! Wo sind unsere Helden von damals? Einfach eine Autobahn bis Florida und drauf da!" So einfach ist das heutzutage wohl nicht mehr wie damals jemanden den Krieg zu erklären (außer Russland darf alles) weil es gibt ja noch wirtschaftliche Interessen. "Früher gab kein Land was für wirtschaftliche Interessen, früher wollte man einfach Land besetzen und gut ist. Heute ist mir das alles viel zu lieb." ,moserte Franz Hellwig weiter. Furchtbar - finden wir aus der Redaktion diese Meinung.
Abgehört: Merkels Privathandy
USA ist ja eh pleite, ein zweites DDR können wir uns momentan einfach nicht leisten. Also was tun? Erst Luxemburg angreifen und die Liechtenstein und die Schwarzkonten für uns gewinnen, damit wir uns den Krieg leisten können? Wohl auch kaum. Also bleibt uns jetzt nur noch die Möglichkeit der Gegenspionage.
BND Leiter Helmut Müller zu uns: "Ja, wir spionieren BND Mitarbeiter aus, die BND Mitarbeiter ausspionieren die für die USA uns ausspionieren." Klingt logisch. Klingt nach einem Plan. Aber ist das nicht doch zu riskant diese Aktionen? Wir sagen nein.
Sie haben Merkels Privathandy ausspioniert! Was wäre, wenn sie Telefonsex mit ihren Mann hätte auf ihren Auslandsreisen? Unvorstellbar was dort für Details ans Licht kämen! Vielleicht hatte auch damals Deutschland USA ausspioniert, vielleicht hatten wir ja Clintons Handy abgehört und sind zur Tatsache gekommen: "Nur Sexgelaber!" und haben das als unwichtig abgestuft. Wer weiß was da noch alles ans Licht kommt!
Quelle:
www.nrhz.de/flyer/media/19775/KostasPutinObama.jpg
Ganz gleich was wir machen...was wir nicht machen werden...wir sind im Arsch. Ganz einfach.
Die Spionage Affäre wird versickern in den unglaublichen weiten Gängen des BND und des Politikapparates. Wir werden weder Sanktionen gegen die USA verhängen oder irgendwelche Gegenmaßnahmen. Wir sind ja Freunde...
Freunde bespitzeln sich nun mal. Welcher Freund, welche Freundin hat nicht schon einmal auf das Handy seines Freundes geschaut, und es ausspioniert? Es bleibt uns wieder mal die einzige Möglichkeit zu verzeihen. Irgendwann werden die Leute diese Spionage Affäre einfach wieder vergessen haben. Obwohl wir von der Redaktion immer noch der Meinung sind, das wir Florida oder Hawaii gut als Malle Ersatz haben sollten.
Träumen darf man nun mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen