Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 31. Juli 2014

Deal or not Deal: Ehemalige Koffer Girls packen aus...

Was war das für eine total langweilige Sendung: Deal or No Deal mit Wayne (interessiert) Carpendale!
Die guten alten Zeiten
- Einfach nur Traurig
Und was waren das für tolle Neuerungen! Aber eins ist sofort aufgefallen: Keine Koffer Girls mehr! Das war das einzige was junge Zuschauer im pubertären Alter an der Sendung toll fanden! Und jetzt? Nichts mehr. Stattdessen öffnen Wilfried, Sieglinde und Co. die Koffer...ich könnte kotzen. Doch wo sind sie hin? Die Koffer Girls? Wir trafen einige in einer verruchten Eckkneipe in der Nähe des Produktionsgeländes von Sat Eins.Sabine L. (Name von der Redaktion geändert, eigentlich heißt sie Sarah Lange - soll nur keiner wissen) aus Pforzheim berichtet von ihrer Karriere als Koffer Girl: "Früher war es toll. Einfach blöd in die Kamera grinsen und Geld kassieren. Heute ist das anders. Nach Deal or no Deal fiel ich erst in ein tiefes Loch, dann musste ich Jobs für Zuhälter Ali G. übernehmen. Eigentlich eine ganz nette Arbeit. Zwar sind die Arbeitszeiten blöd, meist halt nur Nackt...äh Nachtschichten. Aber die Bezahlung ist ganz gut. Dennoch freute ich mich auf das Comeback der Sendung! Ich hatte schon extra meinen Koffer herausgeholt als ich informiert wurde, das sie keine Koffer Girls mehr brauchen! Verfluchte scheiße, dachte ich im ersten Moment als Steve W. in mich eindrang. Aber nun ja, thats life. Vielleicht gibt es ja noch mal ein Comeback vom Glücksrad oder von Tutti Frutti."
Neue Chance Frauenquote
Quelle: Welt.de
Aber nicht allen erging es nach Deal or no Deal schlecht! Wir sprachen mit Anette Wilms (im Vorstand einer hiesigen Versicherungsfirma die Reisen nach Jamaica als Belohnung unternehmen: "Erst war ich geschockt als Deal or No Deal eingestellt worden ist! Aber dank der Frauenquote wurde ich sofort in einen Unternehmen eingestellt, das nur Männer hatte! Jetzt bin ich dort schon paar Jahre und hab immer noch keine Ahnung was ich dort mache, aber nun ja, ich hab mir das wohl erarbeitet."
Dennoch wollen wir die Koffer Girls zurück! Das einzig Schöne an der Sendung! Und nein: Wayne Carpendale ist als Koffer Girl auch nicht schön!!! Niemals...
Sat Eins möchte dazu bisher kaum Stellung nehmen, sie dementieren auch die Meldung das die Ex-Bachelor Kandidaten statt Koffern nun Rosen verteilen - dennoch wäre das mal wieder ein Anreiz die Sendung zu schauen. Aber Wayne Interessierts?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen