Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 20. Juli 2014

Rummenigge motzt: Bayern zu weit südlich!

Bayern zu südlich!
Rummenigge will
das ändern!
Jetzt reicht es Rummenigge richtig! Erst der blöde Zeitplan der DFB (Bayern muss eine Woche früher anfangen als sie es wollten) und jetzt stellte Rummenigge fest: Bayern liegt am südlichsten! Was für eine Gemeinheit! Nicht nur sind die Anreisekosten aus den Süden viel höher als bei anderen Vereinen, nein, auch die Temperaturen sind meist höher wie in anderen Teilen Deutschlands! Um fast 1-3 Grad sollen die Temperaturen meist höher sein, wie im Rest Deutschlands! Freiburg zählt für Rummenigge eh zu der Schweiz. Das ist ungerecht, findet Rummenigge und verlangt die Verlegung Bayern weiter nördlich. So soll Schleswig Holstein - die eh nie einen bundesligareifen Club besitzen - mit Bayern tauschen. Oder zumindest jedes Jahr sollte Bayern mit Schleswig Holstein tauschen, so das beide Länder mal von hohen oder niedrigen Temperaturen profilieren könnten. Ein gutes Vorschlag auch für führende CSU Politiker: "Da haben wir nicht nur Berge, sondern auch jedes zweite Jahr die See! Das ist doch perfekt! Wir haben Zugang zu den Meeren dieser Welt!"
Natürlich sind es momentan nur Planspiele, aber wenn Bayern was will, dann bekommt es Bayern auch! Auch wenn sie es kaufen müssten! Wir freuen uns schon auf den Werbeslogan: Auf zum bayrischen Meer! Wir sind dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen