Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 31. Juli 2014

Argentinien pleite! Neue Heimat Deutschland?

Noch in Argentinien -
Neue Heimat Deutschland?!
Jetzt ist es amtlich: Argentinien ist ärmer als Bremen! Das muss man erst einmal schaffen! Laut mehreren einschlägigen Zeitschriften (Blitz Illu, Super Illu, Megabusen vs. Godzilla) ist Argentinien nun zahlungsunfähig! Was bedeutet das für Deutschland? Nichts! Aber rein gar nichts! Argentinien ist soweit weg (am Arsch der Welt wäre noch untertrieben) das uns das Land überhaupt nichts angeht! Außer wir schlagen sie regelmäßig beim Fußball spielen (Ole Ole Super Deutschland!). Das einzig brauchbare an ganz Argentinien ist Messi! Der Spieler der WM! Der Messias der Weltmeisterschaft! Okay, Spaß bei Seite - wir wissen ja alle das die Schiedsrichter die Spieler der WM waren (gefolgt vom hässlichen Maskottchen).
Bio Rind aus Deutschland
Und was wir noch brauchen sind die Rinder! Leckere Steaks! Yam yam, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Und hört hört - die ersten Rinder wollen schon nach Deutschland auswandern! Wir sprachen mit den hiesigen argentinischen Rinderzüchter Pedro Pallas Miguel Argedello: "Ja es stimmt, die ersten Rinder stehen schon mit gepackten Koffern auf der Weide. Sie wolle einfach nur Weg aus Argentinien. Am besten nach Mecklenburg Vorpommern. Da sollen sie genug Auslauf bekommen - da ist ja sonst nichts." Mecklenburg als das Land der argentinischen Rinder? Wäre das möglich? Wir fragten direkt nach bei Prof. Dr. Schrank, hiesiger Biologe der Uni in Greifswald: "Natürlich wäre das möglich! Wir freuen uns auf die Rinder! Deutschland fehlt es an Fachrindern! Durch die Einreise von den argentinischen Rindern wäre uns allen geholfen!" Na sieh mal an! Das wäre doch perfekt. Argentinischen Rind direkt von der heimischen Weide - mit Bio Siegel druff - perfekt! Also liebes Argentinien: Dont cry for Argentina! Wir sehen uns in good old germany!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen