Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 16. April 2012

Twitter-Sprüche Sammlung vom 16.04.2012

Jetzt in der Bild: Die Wahrheit über Tokio Hotel! Und es sind doch Mädels!!!!
--------------
Dieter Bohlen deutet Ende von DSDS an! Ist doch eh klar, ist doch Weltuntergang im Dezember..
--------------
Bundeswehr rät von Facebook an...Schnell auf Facebook gehen und eine Gruppe darüber gründen und auf die "Gefällt mir" Klicks warten
--------------
Uli Hoeneß verrät der Bild: Er hatte ein Angebot von Real! Ach, war eine Imibissbude im Stadion noch nicht verpachtet?
--------------
Aftershowparty 2012 - Jetzt Anmelden! RTL Explosiv berichtet exklusiv!
--------------
Geht die Welt unter...solltest du den Globus aus dem Pool wieder heraus holen.
--------------
Ich versuche nicht meine negativen Schwingungen zu zeigen. Irgendwie war dieser Beitrag wieder Mist.
--------------
Ich lerne nun Mango zu zeichnen...den Apfel kann ich schon mal! Wie das heißt Manga? Verflucht!
--------------
50 Jahre ist nun die Marilyn tot - so schaut er auch mittlerweile aus...das ist doch der Typ, der mit Rammstein beim Echo auftrat?
--------------
Ich lese viel...auch wenn es nur Videotext Seite 220 ist!
--------------
Wollte gerade "Gefällt mir" klicken, erst dann hab ich gesehen...huch ich bin ja bei Twitter
--------------
4 wöchige Kreuzfahrt ist gebucht...um dann festzustellen es war ein 4 wöchiger Kreuzzug... auf geht´s nach Persien!
--------------
Aus der Rubrik "Ich schaue zuviel Boxen": Seit wann geht Formel Eins über 12 Runden?
--------------
Viele Menschen können nur abnehmen, wenn sie Vormittags zum Friseur gehen...
--------------
Freitag der Dreizehnte soll ja Unglück bedeuten...Spielt Bayern München eigentlich heute noch? :-D
--------------
"Das Leben ist kein Ponyhof" <- ja wie denn auch? Bei all den Schweinen...
--------------
Jetzt deinen Gutschein abholen! Für nur 10 Euro erhalten sie einen Gutschein über 5 Euro!
--------------
Es hilft nichts, Selbstmord mit einen Bungee-Seil zu machen, wenn du dich aus 60 cm vom Stuhl wirfst...
--------------
Wochenende ist immer die Zeit, wo ein Arbeitsloser denkt: "Huch, sind aber viele online...!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen