Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 15. April 2012

10 Anzeichen...dass Ostern echt vorbei ist



10 Anzeichen...dass Ostern echt vorbei ist
01. Es gibt keine grüne Schokolade mit Flaum! (auch nicht von der lila Kuh in einer Special Edition)

02. Das Lamm guckt ein blöde an und sagt "What´s Up Motherfucka!".

03.Die Oral-Befriedigungen an Eier nehmen statistisch rapide ab (an ausgeblasene Eier).

04. Die Schokoladen-Hasen werden in den Karton "Für St.Martin" hinein gelegt.

05. Kaiserslautern steht wie oft kurz nach Ostern auf einen Abstiegsplatz (Typisch an Ostern...)

06. Die Kirchen werden wieder leerer.

07. Ich kann meine Fan Artikel zu Ostern wieder einpacken (unter anderem ein Kreuz mit meiner angenagelten Ex-Freundin, die ausgeblasenen Eier des neuen Freundes meiner Ex-Freundin, das Grabmaltuch von meiner verstorbenen Ex-Ex Freundin (es war ein Unfall) und diverse andere Artikel die ich nicht näher benennen mag...)

08. Männer verpacken wieder ihre Playboy-Heftchen die sie zu Ostern als Ostermagazine deklariert haben, unter dem Bett (wegen den vielen Häschen im Heft).

09. Mariah Carey bringt ihre neue Single mit den Titel "All i want for Christmas is you 2012" heraus.

10. Die geschlüpften Küken fangen an zu singen und bewerben sich bei DSDS Kids

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen