Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 15. April 2012

Sharfe News vom 15.04.2012 DSDS die letzte Frau ist raus - The Winner is... - Bus der Bräute - Die Alm kommt nie wieder - 100 Jahre Titanic


Die letzte Frau ist raus - braucht DSDS eine Frauenquote?
"Die letzte Frau ist raus" wenn ich diesen Satz schon lese, bekomme ich Pickel. Früher nannte man sie in diesen Alter noch Teenager. Man sollte DSDS wirklich komplett unterteilen, Dieter macht ja schon einen guten Schritt mit DSDS Kids. Dann sollten wir es noch weiter unterteilen... in DSDS Teens, DSDS Senior (über 67 Jahre), DSDS Halb Tot (über 80), DSDS 50% Behinderung, DSDS Afro-Amerikaner in Schwarz, DSDS 100 kg, DSDS Woman und DSDS Sonstige...dann hätten wir ganz viele neue Sendungen und ganz viele neue Quotenbringer für RTL. Ich hoffe meine Ideen werden umgesetzt.
The Winner is...The Botox Industrie
und nicht die Show! Die Show ist Banane, die Moderatorin ist Holländerin - was will man von dieser Sendung noch erwarten? Eine Mischung aus DSDS, Voice und "No Deal" Gelaber. Großartig, Braucht kein Mensch, und schaut zum Glück kein Mensch.
Bus der Bräute Ende und Aus!
Passiert ist das Unglück auf der A5. Wütende Heiratswillige Männer aus den umliegenden Dörfer rottenden sich zusammen und schoben den Bus von einer Brücke. Zum Glück hat das nun ein Ende! Nach geheimen Informationen waren die Attentäter aus dem Dorf, wo der Bus als nächstes stoppen wollte...aber das ist noch nicht wirklich fix.
Die Alm kommt nie wieder!
Das Aus der Alm ist nun beschlossene Sache...aber hat man das nicht nach der Alm 1 schon einmal gesagt? Also Jungs und Mädels, wir freuen uns auf die Alm 3 im Jahre 2020! Yuhu! Und hoffen wir mal das Kader Loth wieder mitspielt!
100 Jahre Titanic
Vor 100 Jahren ist die Titanic gesunken...und so langsam kotzt mich der Scheiß richtig an! Jedes Jahr musste ich mir 4 mal Titanic mit der dicken Kate im TV anschauen, und jetzt kann ich dicke Kate auch noch in 3D sehen! Ich will das nicht sehen! Alleine um Kate in 3D zu schauen, brauchte die Kamera 3 Monate um einmal um ihren Körper herum zu kommen! Dreht doch endlich mal ein ordentliches Remake mit der Titanic! So ohne Kate... und so ohne Leo...vielleicht mit den Darstellern aus Happy Feet - das wäre doch wenigstens mal ansehnlich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen