Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 11. April 2012

Twitter-Sprüche Sammlung 11.04.2012

Und heute mal wieder eine kleine Sammlung meiner Twitter-Sprüche
Auf Twitter folgen: https://twitter.com/#!/HighFunBlog
Auf Facebook folgen: http://www.facebook.com/pages/HighFun-Blog/308771979158234


Tsunami Warnung auf Sumatra! Ich hab schon immer gesagt, Tine Wittler muss dort keine Sendung machen...
-----
Wenn du nicht gleich artig bist, schicke ich dich ins Real Life!
-----
Linda de Mol sagt "Ja" zu Botox! Wer hat denn "Ja" geschrieen das wir das wissen wollen? Hände hoch!
-----
Ein Bierchen vertreibt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Klar, wenn man sie gezielt auf "Abo-Anbieter" die an der Tür klingeln wirft...
-----
Die Sonnenliege fängt die ersten Regenstrahlen des Tages auf!
-----
Erst mal den Grill rausstellen...Die Fische für nachher können sich schon mal im Grill warm schwimmen
-----
Technik-Weltsensation! Es gibt nun eine App fürs Handy die anzeigt wie viele Apps man auf seinen Handy hat! Wow!
-----
Schuhe werden kein Zahlungsmittel in Deutschland! Dazu verpflichten sich nun alle Bundesländer
-----
Ärger bei Biggest Looser! Frau durfte nicht abrupt abreisen! Hallo? Es gibt nicht so viele Sattelschlepper die mal eben Zeit hätten...
-----
Joey (DSDS) bekommt nen Plattenvertrag! Es wird Zeit meiner Katze das singen beizubringen..ich sehe schon die Millionen!
-----
Wozu eigentlich eine Frauenquote? Der Lanz moderiert doch schon Wetten dass...
-----
Ich bastel mir meine eigenen Glühbirnen - Die Birnen hab ich schon mal...
-----
Vorhin hab ich gedacht, die Sonne kommt raus! Dabei war es nur die Energiesparlampe die so langsam heller wird...
-----
Kam nach Ostern nicht diese Sintflut? Das mit der Arche? Oder warum regnet das so?
-----
Ich glaube mein Buchsbaum ist stumm. Der redet nie mit mir, wenn ich mit ihn rede. Aber wachsen tut er...
-----
Brauchen wir eine Frauenquote in Deutschland? Ich sage ja! Jeder Mann sollte mindestens 3 haben dürfen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen