Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 5. April 2012

Karl - der Messias - Gründonnerstag das letzte Abendmahl

Endlich ist es soweit: Ostern steht vor der Tür!
Gründonnerstag- der Tag vor Karlfreitag - Fragt sich nur noch, wer dieser Karl eigentlich gewesen ist - vielleicht aber wollen wir das nicht mal wissen, wer Karl war.
Ich nehme ja an, Karl war auch ein Messias. Vor Jesus. Ist ja auch Karl vor Ostern und nicht kahl nach Ostern.
Karl, der Messias aus dem Morgenland.
Noch kennt ihn keiner, bald kennt ihn die ganze Welt. Wird Zeit, das man von der Bibel einen zweiten Teil raus bringt. "Bibel 2 - Karls Rache!" oder so in der Art - ich würde mir sie kaufen. Vielleicht hätte auch dieser Karl was vernünftiges gezaubert, nicht nur Wasser in Wein oder sowas. Wie wäre es mit Wasser in Wodka? Oder ein Handy in ein I-Phone oder sowas nützliches halt.
Vielleicht würde dann endlich die Weltgeschichte neu geschrieben werden! Vielleicht müssten wir dann kein Kreuz mehr um den Hals tragen, vielleicht nur einen Stein. Wer weiß das schon alles, was Karl der Messias so alles angestellt hätte oder auch hat.
Man hat ja eigentlich nur von Jesus gelesen (DER hatte nicht mal Sex!!!- falsch, das war sein Vater!) nicht von irgend einen anderen Messias (außer aus dem Leben des Brian) oder kennt noch jemand einen anderen Messias neben Jesus?
Seht ihr. Da sind wir vollkommen geschichtlich unterbesetzt. Vielleicht sollte ich mal anstreben, Messias zu werden. Messias Thomas der Erste -  Wohnhaft gleich neben dem Papst. Hätte doch auch was. Nur das Ende sollte dann anders geschrieben werden, ich möchte nicht mit den Kreuz durch Datteln laufen und an der Zugspitze aufgehangen werden - da hätte ich nicht so den Bock drauf. Dann lieber sich hinter einen Zug der Deutschen Bahn werfen - obwohl viele Strecken ja auch nicht mehr die Deutsche Bahn gehören - gehören ja eher diese Discount Bahnen. Allgemein finde ich diese neuen Bahnen ja eh besser, die Deutsche Bahn ist ja eher der Schlecker der Bahnen.
Man, hätte ich ein Spaß dran Messias zu sein - da hätte ich wenig zu tun, hier und da bissl predigen, bissl Wein saufen und Wunder voll bringen (Ja, Essen aufs Volk werfen, wie in der Wüste, wo es Fisch und Brot regnet, ich mache das dann in Köln, ich werfe dann Süßigkeiten von einen Wagen (umgangssprachlich auch "Der Umzug" genannt)).
Eigentlich wunder ich mich heute eh über mich selbst, auf was für glorreichen Ideen ich heute komme - das reicht doch wohl als Messias.
Gehet hin und vermehret euch. Ja, das hat was.
In diesen Sinne, Geheiligt werden eure Narben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen