Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 26. April 2012

Sharfe News vom 26.04.2012 Return of YPS - Firmen wollen auf Asteroiden schürfen - Wodka-Tampons - Katjas Kladde - Ältestes Nilpferd tot

Das Yps-Heft kommt zurück!
oder wie einige sagen: The Return of the Urzeitkrebse! Da freut sich doch jedes Kinderherz...jedes Kinderherz? Nein, das Yps-Heft soll ein Männermagazin werden! Warum???? Ich will das alte Yps-Heft, mit den liebevollen Comics, nicht mit Mode und Autos :-(. Aber daran kann man wohl nichts mehr ändern. Gimmicks und Gadgets sollen aber immer noch enthalten sein. Aber Urzeitkrebse? Wohl kaum... Dann wohl geschmacksneutrale Kondome, Vaginalcreme und wie bastel ich eine Bombe oder sowas. Schade...ich hätte mich drauf gefreut....
Erste Firma will auf einen Asteroiden Gold und andere Metalle schürfen...
Erst das Yps-Heft, jetzt ins All - man, diese News heute bringen mich um den Verstand. Ich denke das ist nur ein geplanter Akt der Firmen, den Weltuntergang zu entgehen. "Ach ja, wir sind dann mal weg...", steht sicherlich vor der Firmenzentrale am 20.12. Neueste Adresse der Firma Astroidengürtel Beta-Zett Strichcode 563-466.  So kann man sich auch feige dem Weltuntergang aus dem Wege gehen!
Katjas Kladde- die coolste Kolumne im Netz
...gibt es ja seit paar Tagen auf "Bild-Online". Aber warum will man so ein Geschwaffel lesen? Da steht nichts interessantes drin, nichts witziges und schon gar nicht cooles. Es ist so eine "Sex and the City" Daily Soap die noch sanfter daher kommt als die sogenannte Serie. Wir wäre es mal mit aus einer Sicht eines Mörders? Oder "Ein Berufskiller berichtet über jeden Tag" - das wäre mal cool. Aber etwas über Hüte und Mode zu schreiben ist nicht COOL! Und auch über "Liebe, Triebe und Sonnenschein" zu schreiben ist nicht COOL! Da leckt mir der Eichelhäher doch die Eier wund was die alles cool finden, bei der Bild. Nachher ist es auch noch COOL DSDS zu sehen!
Ältestes Nilpferd der Welt ist gestorben...
...die Beisetzung Tine Wittlers findet im kleinen Kreis statt...Wie? Es war nicht Tine? Verdammt, Sektkorken wieder in die Sektflasche stopfe...
Schweiz warnt vor Wodka Tampons!
Ich wusste bisher nicht mal, das es sowas schönes, tolles gibt auf der Welt! Ich will auch! Scheiß was auf die Warnung, Hauptsache es knallt! Aber mal ehrlich, ist das nicht Wodka Verschwendung? Einfach pur in die Vene spritzen, das ist doch viel viel besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen