Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 30. Dezember 2011

Das Ende der Welt - ach neeee, war ja erst nächstes Jahr

Das Jahr neigt sich nun wieder zu Ende. Einige sagen zum Glück, andere sagen Schade und wieder andere hatten sich schon auf den Weltuntergang und beschweren sich nun, weil sie schon ihre Wohnung aufgelöst hatten. Passiert halt. 
Andere posten noch den ganzen Tag in Facebook ihre "Guten Rutsch" Botschaften und kotzen sich aus, über soviel Freude in der Welt - war schon an Weihnachten so. Ich mag solche Leute nicht, die trotz schönen Fest immer das depressive in der Welt sehen. Was man aus den Jahr gemacht hat, liegt ja zumeist an die Person selber. Man kann ja vieles erreichen, wenn man nur mal seinen Hintern bewegen würde. Jedes Jahr Hartz IV kann man machen, muss man aber nicht. 
Und jedes Jahr diese leeren Versprechungen - ich höre mit den Rauchen auf - ja ne, ist klar. Schon seit 7 Jahren. Dann hör doch einfach auf damit, dann kannst du nächstes Jahr wenigstens einen anderen Vorsatz machen. Zum Beispiel wie Bushido: Ich hole mir nächstes Jahr den Bambi für Integration, aber am Silvesterabend noch schnell ein paar leckere Deutsche durchknallen, danach ein paar Skins aufmischen - aber nächstes Jahr den Bambi für Integration abholen. 
So muss man das machen. Ein Jahr komplett lang schauspielern! 
Siehe Herr Guttenberg dieses Jahr, nein, es war kein Plagiat was er geschrieben hat, so kann man es ja nicht mehr nennen. Man könnte es ja Kopie nennen. 
Und was war das für ein Jahr voller Trennungen und Todesfälle! Uns Jopie Heesters ist nun endlich weg, nach ca. 3 Jahrhunderten. Dazu noch Steve Jobs unser Guru der Computer - ohne ihn werden wir nie wieder an Obst denken wenn wir mit unseren 200 kg massigen Körper am Computer sitzen. 
Demi Moore hat sich verabschiedet von ihren guten Körper und schaut nun aus wie Cher, ach ja, ihren Mann hatte sie ja auch verloren. Aber das war nur Zweitrangig. Man kann ja beide bei Twitter noch verfolgen. Die eine sieht man auf der Webcam nicht mal mehr hinter einer 1 Liter Flasche so dünn ist sie geworden, und der andere schaut schon aus wie Jesus in der Midlifecrises als er bemerkt hatte, er könne doch nicht übers Wasser gehen und befand sich gerade auf den Weg nach Mallorca zum Ballermann. Zumindest kann man Ashton Kutcher auf Twitter zusehen, wie er über das Leben philosophiert. Großartige Idee! Die mit der freien Liebe will mir erklären wie ich zu Lieben hab. 
Hab gerade gelesen, ich soll später noch Wattestäbchen mitbringen. Großartig, dachte den Fluch an Silvester einkaufen zu gehen, hab ich hinter mir gelassen...verdammt. Aber ich werde es machen...
Wir freuen uns aufs Jahr 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen