Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 12. Dezember 2011

Prinzessin Gina Lisa Lohfink von Doofheit - das Tagebuch einer Prinzessin - Part 2

Hallo Tagebuch,
hab heute die Knappik gesehen, was labert die Bitch über mich? Ich sei so schlau wie eine Spreewaldgurke! Ej, echt ma, wie ne Spreewaldgurke! Dabei bin ich gar nicht grün. Weiß gar nicht was die meint, Zack die Gurke sag ich ma. Wenn ich die mal treffe, gleich eins aufs Maul der Bitch. Aus den Facebook Freunden hab ich sie auch gelöscht, Gefällt mir Nicht Button gedrückt und so. Und auf Twitter folge ich die Bitch auch nicht mehr. Ist doch nur neidisch, das ich sie nicht so liebe wie Loona. Die wird nie Prinzessin werden, blöde Kuh die. Wenn die mal nen Schuh verliert, kommt auch kein Prinz vorbei...höchstens so nen Buckelheini wie Nostradamus. Hab ich nie verstanden den Film. Buckelheini wohnt in Kapelle, groß.
Hab heute mal nach meinen Magerquark geschaut, müffelt schon ein wenig, aber Käse isses nicht. Hab dann ne Runde drin gedreht, nun ist es linksgedrehter Magerquark. Vielleicht sollte ich den in alten Becher stecken und verkaufen. Prinzessinen Quark oder so. Ist sicherlich viel Wert auf Ebay. Notiz an mich: Ebay Account erstellen.
Ich hatte mal Ebay, bis ich es nicht mehr hatte. War mal voll blöd. Hab mal Schrank gekauft, dort bei Ebay, hab geklickt ich hole es selbst ab, meinst ich finde Ebay in meiner Gegend? Hab in gelbe Seiten geschaut, nichts von Ebay drin. Hatte auch Mutter gefragt, ob sie wüsste wo Ebay ist. Wusste es auch nicht, dachte neben KFC in der Azurenstrasse. Doch da war kein Ebay. Nur ein Shop für Veganer. Voll krank der Shop, war gar nichts drin. Die armen Schweine. Kaufen Luft in Dosen und so.
So Tagebuch, muss nun Sarah dissen. Bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen