Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 5. Dezember 2011

Zapped! Günter und Carry - Nikolaus und Weihnachtstruck

Zapped!
Günter und Carry
Diesmal: Nikolaus und der Weihnachtstruck


Carry: "Guten Morgen Günter, Aufstehen! Schau mal schnell nach was der Nikolaus dir gebracht hat!" Günter: "Das weiß ich auch so." Carry: "Ach, das weißt du denn so? Was denn?" Günter: "Na, einen Kasten Coca Cola, 12er, 58 Cents pro Liter. Hab ich gestern vom Weihnachtstruck." Carry: "Na, ich meine doch nicht den Nikolaus, sondern den echten." Günter: "Klar, wie jedes Jahr steht Nachbar Heinz mit seinen Kostüm in der Einkaufspassage und geilt sich an kleine Kinder auf in seinem roten Anzug, wenn die wüssten, dass der nicht mal mehr Haare auf dem Kopf hat, geschweige denn am Sack dann wär aber die ganze Stadt auf die Beine, das sag ich dir." Carry: "Na, den richtigen Nikolaus." Günter: "Der mit Weihrauch, Myrre und Knoblauch bringt?" Carry: "Knoblauch?" Günter: "Klar Knoblauch, Gold ist doch zu teuer, schau dir mal die Wirtschaftskrise an." Carry: "Ausserdem waren das die 3 heiligen Könige." Günter: "Kann man nur noch mit 3 Asse schlagen." Carry: "Na, aber nun schau doch endlich nach, was dir der Nikolaus mitgebracht hat." Günter: "Wir haben nicht mal nen Kamin, geschweige denn, dass der Nikolaus viel zu dick ist für nen Kamin. Es gab da mal eine Geschichte, das einer wie Nachbar Heinz im Kamin stecken geblieben ist, und erst beim anzünden des Kamines entdeckt worden ist, weil der Rauch nicht abgezogen ist." Carry: "Nun aber raus aus den Federn mit dir, ich glaube nämlich doch, das der Nikolaus bei uns war." Günter: "Glauben ist nicht Wissen!" Carry: "Dann glaub wenigstens an den Nikolaus!" Günter: "Ich glaube ja nicht mal, dass ihr bei der Schwangerschaft so starke Schmerzen habt, geschweige denn bei eurer Monatsregel. Denke dass habt ihr Frauen in den frühen 30ziger Jahre eingeführt diese Monatsregel damit ihr nicht mehr zum Sportunterricht braucht." Carry: "So langsam glaub ich echt, du hast nichts vom Nikolaus verdient." Günter: "Wenn ich von Nachbar Heinz sein angefangenes Coffein Shampoo erhalten hab, weil das wohl nicht gewirkt hat, bei der Sahara auf seinen Kopf, dann steppt aber der Papst im Kettenhemd." Carry: "Du hättest doch lieber die Rute verdient." Günter: "Das magst du ja eh nicht, weißt du noch, als wir Nachts mal das ausprobiert haben mit Rute und so?" Carry: "Du hast mich an die Heizung festgekettet und bist dann eingepennt!" Günter: "So kann man es auch sehen..." Carry: "Nun raus mit dir." Günter: "Ich mach ja schon."
Stunden später
Carry: "Schau, der Nikolaus war da!" Günter: "Hast du die Polizei schon verständigt?" Carry: "Wieso das  denn?" Günter: "Wenn Nachbar Heinz wirklich hier drin war, brauchen die sicherlich Fingerabdrücke und sowas. Ich schau mal nach, ob das Fenster noch verschlossen ist oder die Tür verbeult ist." Carry: "Jetzt memm mal nicht so rum, schau dir lieber das an..." Günter: "Wow, der Nikolaus war echt da, und hat mir Socken gebracht! Wahnsinn!" Carry: "Genau, Socken." Günter: "Sogar mit Namen drauf, Carry und Günter, aber warum soll ich nun verschiedene Socken tragen?" Carry: "Der mit Carry drauf, gehört vielleicht mir?" Günter: "Wird ja immer besser...nur noch einen Socken... Ich geh wieder ins Bett." Carry: "Mach doch, hab auch nun keine Lust mehr mit dir Nikolaus zu feiern." Günter: "Ich feier doch gleich, ich mach mir gleich ne Cola auf." Carry: "Na dann, ich geh futtern am Nikolausteller." Günter: "Will ich eh nicht, das hört sich wieder so an wie eine Tafel für Obdachlose. Heute mal wieder gratis essen, wegen Nikolaus und so." Carry: "Richtig Günter, geh schlafen." Günter: "Aber meinen Socken nehme ich mit, huch, da ist ja was drin." Carry: "Weil Nikolaus was rein getan hat?" Günter: "Wie soll ich denn nun den Socken tragen, wenn alles vollgestopft ist mit Schokolade?" Carry: "Ich geh ins Bett." Günter: "Na gut, gehen wir zusammen..." Carry: "Ist auch besser so."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen