Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 12. Dezember 2011

Prinzessin Gina-Lisa Lohfink von Doofheit - das Tagebuch! Part 1

Liebes Tagebuch,
heute war mein erster Tag als Prinzessin. Toll wa? Hab mir darauf hin gleich mal die Kante gegeben. Bin bei Jo aufgewacht. Kurzweilig war ich lesbisch. Doch nun bin ich wieder, wie heißt das? Nicht Lesbisch, richtig. Hab Jo gesagt, ich mag dich, dann hab ich gekotzt. Neue Schuhe brauche ich nun auch. Stinken wie Arsch. Kein Wunder. Jo hat gesagt, ich wäre gut. Doch ich fand den nicht so gut. Weiß nicht, ich hab nun Jo aus meinen Facebook-Kontakten gelöscht. Hab da eh aufgeräumt. Hab es eingeteilt zwischen Blaublütig und Fußvolk. Hab schon einen Diener. Doch der hört nicht auf mich. Tolle Wurst. Morgen übe ich das verbeugen. Bücken kann ich gut, wird schon nicht so schwer sein. Fredi hilft mir sicherlich. Kann ich eigentlich nun Königin von Deutschland werden? Wohl kaum, komm ja nicht aus Österreich, nur die haben Führerqualitäten. Kommt Merkel aus Österreich?
Liebes Tagebuch ich hab seid 3 Stunden nicht mehr geblutet. Notiz an mich: Mehr Ritzen.
So, liebes Tagebuch, muss nun meinen linken Schuh suchen. Hab den auf dem Treppenabsatz verloren. Halt, nein, das war vor der Toilette. Oder in der Toilette? Notiz an mich: Brauche neue Seife fürs Bad - in Milch baden ist blöd. Ich hab das gestern ausprobiert. Das mit in Milch baden. Hab versucht viel Schaum zu erzeugen, nun hab ich 20 Liter Magerquark. Groß. Ich wart nun ab bis es Käse ist, schmeckt besser. Mal schauen wann es anfängt zu stinken.
Weitere Notiz an mich: Neue Wohnung suchen. Falls alte stinkt. Oder ne Burg? Prinzessinen wohnen doch immer in Burgen. Mist, hätte ich bloß nicht in "Die Alm" mitgemacht sondern bei "Die Burg". Gibt es davon auch bald neue Folgen?
Weitere Notiz: Bewerbung für die Alm fertig machen.
PS: Dschungelcamp ist blöd
Hab die ganzen Notizen vergessen, Notiz an mich: Notizen merken. Tolle Wurst. Bis morgen, liebes Tagebuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen