Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 21. Oktober 2011

Nebenscheisser

Einen wunderschönen guten Abend, meine kleinen Verrückten Leser und Schnurrbartträger. Heute widme ich diesen Blog allen Nebenscheisser dieser Welt! Ihr wisst nicht was Nebenscheisser sind? Dann erkläre ich es euch kurz. Es gibt ja viele öffentliche Toiletten auf der Welt, egal wo. Und immer wieder kommt es vor, das jemand direkt neben den Toiletten seinen Scheisshaufen hinterlässt. Wer macht sowas? Sowas ist mir bei meiner Arbeit auch schon vorgekommen, dass ich auf Toilette gegangen bin, und vor dem Waschbecken ein brauner Haufen lag - der schon einiges an Getier anlockte. Da fragt man sich wirklich, machen die Putzfrauen Winterschlaf oder sind sie nur zu faul das wegzumachen? Und überhaupt, wieso kackt man neben der Toilette wenn man es fast geschafft hat? Also ich kann es ja noch verstehen, wenn der Kackhaufen so flüssig ist, das er sich auf den ganzen Waschbeckenbereich braun verbreitet hat. Dann kann ich noch klar denken, "oh, Dünnschiss, der hat´s nimmer mehr geschafft, das ging durch die Hose!". Man muss dann nur den Mitarbeiter finden, mit einer brauen Cordhose! Oder auch wenn der Kackhaufen schon grün ist, dann kann man wenigstens sagen: "Der hat´s bald hinter sich. Der hat bald einen Eintrag in der Zeitung- bei den Sterbeanzeigen".  Aber so ein Kackhaufen mit Normaler Konsitenz vorm Waschbecken hat schon was ekelhaftes.
Ich meine, man stelle sich vor, Kollege XY erwischt man beim kacken vorm Waschbecken - den würde man ja direkt verkloppen und mit der Nase in den Haufen stecken. Ende vom Lied: Man wird gefeuert weil man jemanden verprügelt hat und der Nebenscheisser bekommt höchstens eine Abmahnung. Und ich wüsste nicht mal für was genau eine Abmahnung. Höchstens für Verstossens gegen der Arbeitshygiene. Aber irgendwie ist mir das unheimlich, der hat ja so eine Freifahrtskarte - 1 Mal beim kacken erwischt, 2 Mal darf er noch. Vielleicht sollte er so kleine Fähnchen basteln, damit er gleich seine Häufchen markieren kann.
Irgendwie armes Deutschland.
Es gibt ja auch viele Arbeitnehmer, die denken, "ich scheiße einfach den Chef was hin" -  aber nicht der Chef ist der Leid tragende, sondern höchstens die billige Arbeitskraft aus Rumänien die das weg putzen muss. Sollte keine billige Arbeitskraft zu Gegend sein, eignen sich Azubis, Praktikanten, Studenten oder Leiharbeiter als Fachkraft fürs Putzen. So banal denken aber viele, ohne sich wirklich Gedanken zu machen, wer was wegmachen muss. Wenn man so unzufrieden ist, über alles und jeden, dann sollte man doch lieber eine 130 kg Tonne aus der Buchhaltung mobben. Das hat wenigstens noch ein wenig Stil und Anstand.
In diesen Sinne, viel Spass beim Arbeiten!
PS: Für alle meine momentanen Mitarbeiter: den Kackhaufen vorm Waschbecken hab ich vor einer meiner Ex-Firmen erlebt. Den Namen verschweige ich lieber mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen